Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

nach mitternacht

leuchtete dieser regenbogen und flog die möwe: im land der mitternachtssonne: vesteralen.

sorry, liebe leute, für das löschen : ein lieber hinweis hat mich erst mal den horizont begradigen lassen.
hier die bisherigen anmerkungen:

Hartmut Lerch HL, heute um 12:44 Uhr
das ist ....unglaublich schön ! superklasse !

lg
hartmut


Sara Kutsch, heute um 12:45 Uhr
Sehr schön getroffen..
Tolles Licht und sehr schöne leuchtende Farben..!!
KLASSE!!

LG Sara

Angela Münzel-Hashish, heute um 12:46 Uhr
Wow, was für eine Stimmung. Gefällt mir sehr gut.
LG
Angela

Ruth W., heute um 12:47 Uhr
kann mich da nur anschliessen, traumhaft schön!!
lg ruth

Anke M., heute um 12:50 Uhr
wirklich unglaublich ... ob ich jemals so etwas Geniales sehen werde .. ist ein wunderschönes Bild
LG Amelie

Kommentare 78

  • Rolf J. 10. August 2005, 12:34

    Hallo Anne!

    auf meinem Eizo L557 rauscht es im blauen Himmelsbereich ganz ordentlich. Finde ich aber nicht schlimm - wer hat sich früher über Korn aufgeregt! Hier gibt's dem Bild eine spezielle Atmosphäre.

    LG, Rolf

    P.S.: schade, dass Bilder, die vom "Durchschnittsgeschmack" abweichen und keine technische "Überperfektion" zeigen, es fast nie in die Galerie schaffen, egal wie klasse sie aus fotografischer Sicht sind...
  • Anne G. 5. August 2005, 14:05

    mein dank geht besonders an dieter und an alle anmerker/voter natürlich auch! ciao, anne
  • BettyR 5. August 2005, 13:26

    Noch schnell ein Pro für ein aussergewöhnliches Foto dalassen
  • Rainer Switala 5. August 2005, 13:26

    proooooooooooooo
  • Bernd Kunze 5. August 2005, 13:26

    pro
  • Walter F. 5. August 2005, 13:26

    pro von walter
  • Jochen Schmidt-Oehm 5. August 2005, 13:26

    pro
    schmoehm
  • AndiH. 5. August 2005, 13:26

    Auf meinem hp1730 TFT rauscht es ziemlich.
    Etwas entrauschen hätte dem Bild gut getan. Aber schöne Stimmung und Motiv. Rahmen gefällt mir nicht.

    Skip
  • Anne G. 5. August 2005, 13:26

    grade weil das bild im voting ist und somit mehr leute schauen, würde ich jetzt gern mal die chance nutzen und ein paar erkenntnisse darüber kriegen, in wieweit zum beispiel monitore und/oder deren einstellungen die bildqualität verändern. auf meinem philips 170 s4 - tft - schirm rauscht die aufnahme überhaupt nicht. es es ein sehr zwielichtiges blau mit einem hauch eines zweiten regenbogens davor. wie gesagt ohne jedes rauschen. wie sieht`s auf röhrenmonitoren oder euren tfts aus?
    ich würde mich freuen, wenn ich zu diesem punkt möglichst noch einige antworten kriegen könnte. lg, anne
  • Sanny Und Andy Ost 5. August 2005, 13:26

    pro
  • Peter Rottner 5. August 2005, 13:26

    - P R O -
  • Reiner Kober 5. August 2005, 13:26

    pro
  • Anwer Sher 5. August 2005, 13:26

    +++
  • Peter Hildebrand. 5. August 2005, 13:26

    pro
  • Ana Boleyn 5. August 2005, 13:26

    pro

Informationen

Sektion
Klicks 2.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz