Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nach mir die Sintflut !

Nach mir die Sintflut !

663 14

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Nach mir die Sintflut !

Frl. Smilla vom Störtebecker


...ich hab alles im Griff...
...mich kann nichts überbieten...
...jung, dynamisch, weltoffen...

Kommentare 14

  • . christine frick . 22. September 2013, 21:58

    Was für ein schöner Hund.
    LG Chris
  • CrimoLimoncello 9. Juli 2013, 21:31

    Ein Posing wie ein Profi! Schön eingefangen und auch die Farben sowie Schärfe find ich gut!
  • Angela May 28. Mai 2013, 11:23

    Da ich auch eine Australien-Shepard-Hündin habe, gefällt mir das Bild natürlich ganz besonders :-)
    Gruß Angela
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 29. März 2013, 16:54

    ... und nass ist sie ;)))))
    LG Gudrun
  • Feenharfe 18. März 2013, 1:53

    Nachtrag...weil mich die Pose wirklich an den Film erinnert....;-))
    http://youtu.be/lWNhg9qyTlQ
  • Feenharfe 14. März 2013, 22:50

    Ich sehe, denke "König der Löwen" und lese...da bin ich nicht die Einzige....-))
    Den Film mit Frl Smilla liebe ich übrigens sehr, aber er ist traurig schön, dagegen Dein Frl Smilla: fröhlich, liebenswert, lebenshungrig, verspielt, verwöhnt (?!), Hühnchen im Korb, einfach bezaubernd...:-)))
    Schönb, das Bild zu entdecken dank Profiländerung....wieso habe ich das übersehen???

    LG
    Daggi
  • -bk- 21. Februar 2013, 23:10

    @Sanne: deshalb auch dieser Untertitel ;-)
    LG Bernd
  • Sanne - HH 21. Februar 2013, 21:30

    sehr selbstbewußt....wirkt dieses Fräulein Smilla...als ob sie sagen wollte...: "und....wer reicht mir jetzt das Handtuch...?"
    gelungene Aufnahme...Sanne
  • Ulrike Jakubowski 8. Oktober 2012, 9:04

    Super schöne Darstellung. Die Farben absolut klasse. Schärfe genial. Gefällt mir riesig diese Aufnahme. Der Hund scheint auch ein König zu sein, so wie er da steht.
    Richtig klasse gemacht.
    LG
    Ulli
  • Inken Hantz 5. Oktober 2012, 13:16

    Toller Hund, tolles Foto! Wenn du das weiß nicht ganz so überstrahlt haben möchtest, solltest du vorher die Belichtung etwas nach unten korrigieren. Gescheckte Tiere sind imer sehr schwierig...
    LG, inken
  • GeWo 5. Oktober 2012, 11:27

    Hallo Bernd,
    das Bild von Frl. Smilla gefällt mir richtig gut. Meine Abneigung gegen Hunde hat ja nichts mit den Fotos zu tun. Klasse Bildaufbau.
    Gruß Gerd
  • Jimbus 3. Oktober 2012, 12:45

    Ein wunderschönes Bild von Frl. Smilla.
    Ihr Blick ist einfach Klasse.
    Die Farben und der Bildaufbau gefallen mir richtig gut

    lg Detlef
  • Andrea Kusajda 3. Oktober 2012, 9:44

    Bernd, das erinnert mich ganz spontan irgendwie an "König der Löwen"!
    Von den Farben und der Schärfe her gefällt mir dieses Bild äußerst gut ... bin am überlegen, ob die etwas ungewöhnliche zentrale Position des Hauptmotivs von Vorteil ist, aber warum nicht?!
    Die Perspektive kommt gut.
    LG Andrea
  • Starcad 3. Oktober 2012, 1:53

    Wie ein Fels in der Brandung. Das wirkt schon sehr selbstbewusst. Und herrlich abgebildet in spitze Farbe, Licht und Schärfe!!!!!
    LG Marc.

Informationen

Sektion
Ordner Frl. Smilla
Klicks 663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 47.0 mm
ISO 100