Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

akkarin


World Mitglied, Balingen

Nach manchen Gesprächen

mit einem Menschen hat man das Verlangen,
eine Katze zu streicheln,
einem Affen zuzunicken oder
vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

Maxim Gorki

Kommentare 19

  • e-cup 19. August 2012, 20:03

    unser erster gedanke war "mann hab ich nen kater" ;-) absolut genial =))

    lg
    e-cup
  • Suppenkaspar 11. Mai 2012, 22:17

    Beeindruckendes Foto!
    Vgv Suppenkaspar
  • Druckknopf 9. Mai 2012, 23:50

    Wie wahr, und die passende Tatzen Geste. ;-)))
    Liebe Grüße
    barbara
  • warth 9. Mai 2012, 19:49

    Arrogant bis ins letzte Barthaar. Aber total liebenswert.
    LG warth
  • v2 9. Mai 2012, 18:32

    sooo ist das

    ein klasse werk
    ;)
    gefällt

    vg
    hebby
  • dasdritteauge 9. Mai 2012, 16:43


    kann (auch) nur sagen:

    ich finde es klasse :-))

    liebe grüße vom 3auge

  • Joachim Haak 9. Mai 2012, 16:12

    ein super Katzenportrait
    und der passende Spruch dazu
    sehr gut
    LG Jo
  • Alfred Held 9. Mai 2012, 15:18

    Eine passende Nähe zum Motiv
    Gruß Alfred
  • Osate 9. Mai 2012, 14:13

    Ja nach manchen Gesprächen oder durchzechter Nacht kann man schon Kopfaua kriegen…da hast du jedenfalls einen feinen Augenblick erwischt und gekonnt in Szene gesetzt.
  • OH Photography 9. Mai 2012, 11:26

    Suuuuuuuuper...bin begeistert !!! LG Olaf
  • Ossi Schimek 9. Mai 2012, 7:47

    hohe schule!! ein 3 d bild.
    da würde ich mal gern die "fietschers" wissen..
  • DeeDee 9. Mai 2012, 7:36

    klasse!
    Gruß D.
  • .el lobo. 9. Mai 2012, 7:34

    Das ist einfach nur herrlich entspannend...
    Klasse !!!
  • isambard 9. Mai 2012, 6:59

    Ganz stark.
    Aber ihr (oder ihm) geht's hier richtig gut (wenn man die Katzensprache kann)!

    LG
    I.
  • Jörg Klüber 9. Mai 2012, 6:30

    Das kenne ich - ich streichle dann immer unsere Katze!
    Starkes Katzenbild!
    LG Jörg
  • MacMaus 9. Mai 2012, 5:35

    Moin!!

    ...so einen Tag hatte ich gestern auch und streichle mal gedanklich das Pfötchen von der Mieze!! Hoffentlich ist der heutige Tag besser... sonst ;o)) muß ich in den Zoo...
    Tschüßken mit besten Grüßen wünsche ich einen gelungenen *guten Tag* mit guten Gesprächen :-)) Gaby
  • Gerhard Körsgen 9. Mai 2012, 2:08

    Keschographisch ist das richtig edel, tolles kontrastreich-knackiges sw, und die Pose ist wirklich schmunzelnmachend ;-)

    LG Gerry
  • brosi13 9. Mai 2012, 0:27

    Ganz großartig ist die....Katze! Ich meine fast es wäre unsere!!;-))
    LG E.
  • Ralf Hauptmann 9. Mai 2012, 0:06

    Wunderschön.....
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 451
Veröffentlicht
Lizenz ©