Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nach Locarno gleich zum Goldschmied ins Aurum wo die Aura das Schönen......

Nach Locarno gleich zum Goldschmied ins Aurum wo die Aura das Schönen......

476 13

Gotti V


Pro Mitglied, Warthausen

Nach Locarno gleich zum Goldschmied ins Aurum wo die Aura das Schönen......

....also man kann nun wirklich nicht jeden Portraitierten durch gewagte und äusserst umstrittene Bearbeitungsmethoden verfremden.

Kommentare 13

  • FunX 27. April 2012, 14:27

    Wieder super gemacht!
    +++++(+)
    LG
    FunX
  • christine frick 26. April 2012, 8:56

    Sehr gut, mir gefällt diese Bearbeitung besser.
    LG Chris
  • LaBella 24. April 2012, 11:03

    ein großartiges portrait und eine klasse idee mit der kleinen lupe. top!
    +++

    lg
    michaela
  • Brigitte H... 24. April 2012, 7:28

    Großartig , deine Fotos sind werbetauglich , ohne Frage.. Hast du immer die guten Ideen des Posings ?
    Eine feine ,witzige Arbeit ...
    LG Brigitte
  • FlugWerk 24. April 2012, 0:34

    Einfach nur perfekt...du Portrait-Meister...:-)))LG Tina
  • Klaus Hördemann 23. April 2012, 21:58

    es ist alles gesagt! Besser geht es nicht!
    PS mein Favorit:s/w
    VG Klaus
  • WM-Photo 23. April 2012, 21:27

    Du kannst es!

    Gruß Walter
  • Gisela Schwede 23. April 2012, 19:37

    Ich kann mir nicht helfen, sieht der Goldschmied nicht wie Karl Dall aus? Es würde mich gar nicht wundern, wenn die Prominenten bei Dir Schlange stünden, um fotografiert zu werden, denn besser geht es nicht.
    LG Gisela
  • UK-Photo 23. April 2012, 19:18

    Ein Meisterwerk aus der Werkstatt Gotti's des Großen!!!!!!!!!! LG Uli
  • Hans-Joachim Maquet 23. April 2012, 18:46

    Das ist einfach gigantisch gut - Idee, Quali und
    Präsentation absolut. ***** SUPER *****
    LG Hans-Joachim
  • Anke Gaedicke 23. April 2012, 18:45

    ich glaube der schnitt von dem hier ist mir doch lieber, aber das andere ist farbiger - ich kanns mir noch nicht sagen, aber beide sind genial...............
    GLG
    anke
  • Ellen-OW 23. April 2012, 17:52

    Einfach wieder ein ganz fantastisches Portrait und super Idee mit der Minilupe. Sehr gut auch mit dieser Tonung.
    LG Ellen
  • Rike Gr. 23. April 2012, 17:20

    ich finde es ganz großartig, wie du die Menschen fotografieren kannst.. ich ziehe davor meinen Hut.. habe zwar keinen, mache es aber trotzdem..
    Lieben Gruß
    Rike

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Fisheye Nikkor 16mm f/2.8D
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten