Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

Nach langer Zeit...

...konnte Sydney ihr Agentin dasein wieder aufnehmen, da das Wetter am Wochenende mal wieder ein bisschen freundlich war =)

Spionage macht mit...
Spionage macht mit...
Sabrina Ryter

war wieder sau spannend =D

:::

Katze Sydney
13. Januar 2008, Balkon
f5.3, 1/500sec., ISO 320 bei 58mm
unbea.

...

Kommentare 18

  • Rita 8 27. Januar 2008, 23:15

    Also wieder so e chli "ume guene" :))) Genau so schaut sie aus deine Süsse Maus! :))) Wir aber auch Zeit, dass alle unsere Vierbeiner ihre Hälse wieder strecken können und es wieder etwas zu sehen gibt. Jawohl!
    lg Rita
  • Christine Kiechl 22. Januar 2008, 17:37

    Was so eine richtige Agentin ist, sie muss die Augen überall haben. Sydney schafft das und sieht dabei bezaubernd aus.
    LG Christine
  • Nikonjürgen 17. Januar 2008, 23:34

    Klasse ,sehr schönes Porträt.
    Die Schärfe ist super.
    Vg Jürgen
  • Marianne Rüegg 17. Januar 2008, 19:25

    Süüüüsss...
    Durchhalten :-))) irgendwann erwischt sie schon einen Gangster (hihihi)
    glg Mari
  • Thody Keller 17. Januar 2008, 8:38

    Ein genialer Bildaufbau hast Du gewählt. Auch die Freistellung ist Dir gelungen. Bild gefällt mir!
  • Heike Schmidt 16. Januar 2008, 21:54

    Endlich! Bezaubernde Aufnahme meiner Süßen
    LG Sylvester
  • Marlis E. 16. Januar 2008, 21:22

    Na, dann kann's ja wieder losgehen! Sydney mit dem zauberhaften Blick, diesmal als Spion...aber das Piratendasein hat sie noch nicht aufgegeben...oder?
    Grüße
    Marlis
  • sharie 16. Januar 2008, 21:03

    Ja Sydney, geniesse jeden Moment, wer was wann Du das nächste Mal da sitzen kannst. Bis zum Frühjahr dauert es ja leider noch etwas.
    Lg Sharie
  • A.Withaaar 16. Januar 2008, 16:17

    fein eingefangen
    LG
    Anja
  • Ruth U. 16. Januar 2008, 15:50

    So, so, da hat sie wieder spioniert. Es gibt da draußen ja auch so viel zu sehen und zu beobachten. Hauptsache es bewegt sich. Schöne Aufnahme von Sysney mit toller Schärfe.
    LG Ruth
  • Luitgard 16. Januar 2008, 15:50

    Endlich kann man die Nase wieder rausstrecken. Meine Miez wollte die letzten Wochen gar nicht raus weil sie ziemlich verfroren ist.
    LG Luitgard
  • Schnuffelmama 16. Januar 2008, 13:05

    Tolle Aufnahme von Deiner Sydney...Mr. Mecky sitzt auch lieber bei Sonnenschein auf seinem Beobachtungsposten.
    LG Schnuffelmama
  • Iris Fleschutz 16. Januar 2008, 13:01

    Hat wohl immer alles im Bick.
    Sehr schön.
    Lg Iris
  • Manu Herrmann 16. Januar 2008, 12:53

    Wie süss, das kenn ich. Unsere Dame geht natürlich auch nur bei schönem Wetter nach draussen. Und kalt darf es selbstverständlich auch nicht sein. ;o)
    LG. Manu
  • Matthias Endriß 16. Januar 2008, 12:04

    Sehr aufmerksam Deine Sydney auf ihrem vorgeschobenen Beobachterposten... Aber richte ihr doch bitte mal aus, dass es mit der Tarnung noch ganz gewaltig hapert... So geht das:
    Agent 00Katz in geheimer Mission
    Agent 00Katz in geheimer Mission
    Matthias Endriß
    :-)))))
    LG Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Sydney
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz