Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 3

  • vitagraf 6. April 2014, 22:09

    Das Bild gefällt mir sehr gut, weil man hier auf Augenhöhe des hübschen Hundes ist und in seine Rolle schlüpft. Man sieht die Leine, die ihn die Straße weiter führt. Man sieht die Menschen auf Höhe ihrer Beine, und eben auch die Welt, hier die Straße, die Wiese, die nächste Stadt.
  • Bernhard Buchholz 4. April 2014, 21:22

    Hallo Jasmin,
    Dein Dee Jay hat wohl heute nicht so die Lust auf ein Foto, er schaut nicht mal in die Kamera, aber wir Menschen haben ja auch nicht immer Lust zu machen was andere wollen,
    dein Foto ist dennoch ein schönes Foto, wünsche dir ein schönes Wochenende

    Gruß Bernhard
  • Volker Tiepelmann 4. April 2014, 20:14

    Hallo Jassi,
    er schaut ja gar nicht in die Kamera, trotzdem schönes Foto
    LG
    Papa

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 120
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 100 IS
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.9 mm
ISO 100