Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Nach langer Zeit . . .

. . . auch mal wieder ein "Mittwochsblümchen" von mir!

Ja, dieses Blümchen hat "Pfeffer" - es heißt nämlich Mauerpfeffer oder auch Fetthenne!
Ich hatte es oben auf einer Mauer entdeckt und es gefiel mir sofort - vielleicht ja auch euch.

Kommentare 44

  • Nordeifeler 30. September 2013, 23:53

    der Mauerpfeffer ist ein dankbares Blümchen,denn man hat lange davon..sehr fein abgelichtet..
    Grüße Kai..
  • Arnold. Meyer 28. September 2013, 16:56

    Ein schönes Makro aus einer spannenden Perspektive.
    lg Arnold
  • Rosenzweig Toni 27. September 2013, 22:24

    Eine tolle Pflanze und auch sehr gut Fotografiert.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • deha 27. September 2013, 12:10

    hast Du wunderbar abgelichtet. Gefällt mir sehr gut. VG, Detlef
  • Mike JB 26. September 2013, 22:32

    ich mag sie ... und du hast sie klasse abgelichtet
    LG Mike
  • Sternenwanderin 26. September 2013, 18:42

    Kompliment für das tolle Foto. Sieht echt super aus.
    LG
    Christel
  • Trautel R. 26. September 2013, 15:03

    eine ganz besonders schöne aufnahme in der perspektive. draußen lacht die sonne, ich starte zu meinem verspäteten morgenlauf, nach dem abendessen folgt der zweite.
    lg trautel
  • LauraFlorence 26. September 2013, 1:31

    Wow.. die Fetthenne ist aber wunderschön. Auch die Freistellung und die Farben sind einfach klasse. Das ist wirklich ein ganz besonderes Mittwochsblümchen.
    LG Laura
  • Cuxmalan 25. September 2013, 21:59

    ich mag diese Pflanzen sehr und auch Dein tolles Foto!
    lg marianne
  • Stuppsi 25. September 2013, 21:55

    Den kleinen, mit den rosafarbenen Blüten habe ich
    im Vorgarten. Auf Deinem herrlichen Bild präsentiert
    sich noch eine andere Art, die auch schön anzuschauen ist.
    Ja, mir gefällt es auch, weil auch die Freistellung
    vor dem Hintergrund geglückt ist.
    LG Elke
  • Stropp 25. September 2013, 21:09

    Was für ein exotisches Wäldchen in wunderbaren Farben!!! Tolle Sukkulenten, eine Freude im Herbst.
    GLG und schlaf schön gut, Ana
  • cassilda 25. September 2013, 21:07

    Traumhaft schöne Aufnahme.schöne Farben und Licht.gefällt mir sehr.lg
  • Jessy01 25. September 2013, 20:29

    Blümchen in perfekter Schärfe und top Farben - sehr schön !!!
  • Phylis Barth 25. September 2013, 18:15

    Sicher gefällt es mir. Danke!
    LG Phylis
  • Marloh 25. September 2013, 18:13

    ein schönes Makro mit ganz wunderbaren Farben und sehr gutem Schärfeverlauf
    LG Martha