Zurück zur Liste
Nach langer Zeit....

Nach langer Zeit....

2.693 4

Bianca Becker


kostenloses Benutzerkonto, in der Nähe von HH

Nach langer Zeit....

hab ich wieder mein erstes Hochzeitsshooting hinter mich gebracht.
Es sind so viele Dinge zu beachten, was mir nicht immer gelungen ist, da ich doch selbst sehr aufgeregt war dabei, um alles richtig zu machen.
Ich hoffe doch das in Zukunft alles etwas besser wird.

Vielen Dank fürs anschauen.
LG BB

40 plus
40 plus
Bianca Becker

Kommentare 4

  • Jochen Nölle 2. Juni 2009, 9:44

    Ich finde die Ergebnisse sprechen für sich! Klar - jeder macht auch Fehler und man kann sich stets noch mehr steigern, aber diese Fotos zeigen auch eine Menge Können ;-)

    LG Jochen
  • Ralph Bache 2. Juni 2009, 0:21

    Schöne Collage. LG.
  • Bella Maja 1. Juni 2009, 22:25

    Boah, wie toll - wunderschön - solltest du öfter machen - mag die kleinen Dinge, die du siehst...

    lg Sabine
  • Andreas Pott 1. Juni 2009, 16:52

    Die Bilder sind doch klasse.
    Weis gar nicht was du hast.
    Die zwei werden sich auch noch in einigen Jahren mit diesen Bildern an einen wunderbaren Tag erinnern.

    Gruß
    Andreas