Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

BB-Fotodesign.de


Pro Mitglied, in der Nähe von HH

Nach langer Zeit....

hab ich wieder mein erstes Hochzeitsshooting hinter mich gebracht.
Es sind so viele Dinge zu beachten, was mir nicht immer gelungen ist, da ich doch selbst sehr aufgeregt war dabei, um alles richtig zu machen.
Ich hoffe doch das in Zukunft alles etwas besser wird.

Vielen Dank fürs anschauen.
LG BB

Kommentare 4

  • Jochen Nölle 2. Juni 2009, 9:44

    Ich finde die Ergebnisse sprechen für sich! Klar - jeder macht auch Fehler und man kann sich stets noch mehr steigern, aber diese Fotos zeigen auch eine Menge Können ;-)

    LG Jochen
  • Ralph Bache 2. Juni 2009, 0:21

    Schöne Collage. LG.
  • Bella Maja 1. Juni 2009, 22:25

    Boah, wie toll - wunderschön - solltest du öfter machen - mag die kleinen Dinge, die du siehst...

    lg Sabine
  • Andreas Pott 1. Juni 2009, 16:52

    Die Bilder sind doch klasse.
    Weis gar nicht was du hast.
    Die zwei werden sich auch noch in einigen Jahren mit diesen Bildern an einen wunderbaren Tag erinnern.

    Gruß
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Hochzeiten
Klicks 1.832
Veröffentlicht
Lizenz