Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
360 24

Anne G.


Complete Mitglied

nach langer zeit

war ich mal wieder "möwen shooten".

Kommentare 24

  • Anne G. 15. Oktober 2005, 0:02

    @conny: wenn ich vögel im flug erwischen will, ist die zeit das wichtigste, die schärfentiefe, die ich damit (so um 1/1000 sek.) erreichen kann, hängt dann eben vom licht ab. ja, umd gegeben falles stelle ich die iso hoch.
    mitunter mag ich aber grade auch die bewegungsunschärfe . . . es kommt eben drauf an. lg, anne
  • Cornelia Schorr 14. Oktober 2005, 22:45

    Ooh, ich seh erst jetzt, dass du mir ja geantwortet hast! Uff ja, die Zeit stell ich nie fest ein, ich mach's grad umgekehrt..... welche Zeit stellst du denn dann ein??? Und gehst du dann in der Not die ISO hoch oder fotografierst du gleich nur bei gutem Licht?

    Liebe Grüßle von conny
  • Martina F. 3. Oktober 2005, 22:25

    Wow. Der fliegt ja gleich durchs Bild! Prima gewählter Ausschnitt und fantastische Momentaufnahme.
  • Anne G. 3. Oktober 2005, 22:23

    @ jutta und alle, die mich für die "möwen -anne" halten: was meint ihr wie intensiv ich dran gearbeitet habe, von DEM image wegzukommen! :)))
    aber ich freu mich natürlich, wenn euch die aufnahmen gefallen! lg, anne
  • Jutta Schär 3. Oktober 2005, 22:18

    Anne .... die möwenflüsterin... toll es
    gibt wieder deine ganz besonderen
    möwenbilder... !!!
    lg jutta
  • Günther Ciupka 3. Oktober 2005, 18:38

    die muß man erst mal so aufnehmen können.
    gruß
  • Caroline. B2 3. Oktober 2005, 11:07

    Schöne Stimmung....du bist halt die " Möven - Anne" :-)
    lgc
  • circlelight 3. Oktober 2005, 7:51

    Schönes Foto!
    Liebe Grüße Carl
  • fotoworxs 3. Oktober 2005, 0:12

    nach langer Zeit ... super, und für mich einen Favorit
    Danke
    Gerhard
  • Anke M. 2. Oktober 2005, 23:53

    ja ... ich liebe deine Möwenfotos!!!
    LG Amelie
  • Anne Gie. 2. Oktober 2005, 22:43

    Es sieht danach aus das du einen schönen Tag hattest :O)))
    Das Foto ist es auf jeden Fall, besonders gut gefällt mir die linke Möwe, sieht aus als wenn sie aus der Ecke des Fotos geflogen kommt ;O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Anne G. 2. Oktober 2005, 22:36

    @conny: ich stelle meist die zeit fest ein - da ist man bei den schnell fliegenden möwen auf der sicheren seite. aber nicht nur, wenn das licht es zulässt, stelle ich mitunter auch eine kleine blende fest ein. automatik ist meist die schlechteste wahl. lg, anne
  • Trude S. 2. Oktober 2005, 22:22

    das anfliegende Pärchen paßt auch gerade gut in die freigemachte Lücke zwischen den anderen Paaren, wobei er wohl noch eine Ehrenrunde dreht :-)) Wieder so ein ersklassiges und schönes Foto Deiner Freunde !
    Lb. Gruß, Trude
  • Cornelia Schorr 2. Oktober 2005, 22:13

    Ich hab das mal mit Tauben versucht, kläglich versagt.....
    einfach andauernd die falsche Blende...
    Super geworden! Jede guckt anders ;-)
    Freu mich auf mehr!

    LG conny
  • Marita K. 2. Oktober 2005, 21:59

    Große Klasse, Anne! Die Möwen bei ihrem Treiben so wunderbar aufzunehmen hast du einfach drauf :-)

    LG Marita