Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nach langer Pause...

Nach langer Pause...

570 30

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Nach langer Pause...

...erklingt das Spiel meiner Tochter wieder im Hause...
sie hatte definitiv den komplizierteren Bruch von uns beiden, und ich bin froh sie wieder am Klavier zu hören. Insofern kommt mir das Thema ganz Recht;-)
*
*
*
Es sind nicht die Noten, die auf dem Bild ersichtlich sind, die passten einfach nicht vom Format her, aber wen es interessiert, sie spielt grad diese hier:
http://www.youtube.com/watch?v=er0rqbde8m4
http://www.youtube.com/watch?v=z24GSnH2cTE
*
*
*
hierbei handelt es sich um ein fotoprojekt mehrerer mitglieder.
mehr dazu - Fight-Club

Musik 24.11.2013
Musik 24.11.2013
Fight-Club


aktuelles thema: "Musik"

thema für den 01.12.2013: "Lecker !!"

hier gehts zum themenvoting für übernächsten sonntag: http://www.ja-nein.com/umfrage-4868

Kommentare 30

  • -bk- 4. Dezember 2013, 23:39

    @Reinhard Seidl, äh Seidel: soso, Du bist also Klavierbauer;-)))
  • Reinhard Seidel 4. Dezember 2013, 22:04

    Zunächst einmal Kritik: "Seidel" ist auf dem Klavier falsch geschrieben.
    Ansonsten gefallen mir Bild und Geschichte sehr!
    LG Reinhard
  • RKPictures 29. November 2013, 8:52

    Da ist der Inhalt mal definitiv besser und wichtiger als die Form ... und selbst die ist schon sehr schön :)

    ... aber der Herzchen-Schlafanzug ist der Hit ! :)

    Liebe Grüße,
    Ralf
  • Jenno W. 25. November 2013, 17:07

    Über die Aufnahme haben wir uns gestern ja schon unterhalten, hast du sauber umgesetzt!!
    LG Jens
  • RA Photographie 25. November 2013, 2:47

    Sehr schöne klassische Umsetzung des Themas...

    Freut mich zu sehen das es deiner Tochter wieder gut geht, du hattest es ja letztens schon angedeutet.

    Ich wünsche dir viel Freude an ihrem Spiel!

    Roland
  • Bruno Jost 24. November 2013, 23:24

    Hausmusik von der eigenen Tochter ? toll !
    Bei uns war das ein intermezzo. Aber vielleicht nicht für immer. Schöne Aufnahme weil der Text eine eigenen Aspekt mit einbringt !

    lG Bruno
  • Ranunkelchen 24. November 2013, 22:05

    Das ist eine sehr feine Aufnahme und mit dem was "dahiner" ist auch eine sehr bewegende.
    Tolles Licht und sehr schöner Schnitt, gefällt mir!

    LG
    Anja
  • Thomsen1 24. November 2013, 19:14

    Ist natürlich eine unfreiwillige Pause. Schön wenn Dinge wieder verheilen und man einfach so weiter machen kann, ist ja leider nicht immer selbstverständlich. Wie sagt man so schön mit Musik geht alles besser, vorrausgesetzt die Hände sind zur Kreativität einsatzfähig.
    Schöner Schnitt, weniger ist bei solchen Theman ganz oft mehr.
    LG
    Thommi
  • Woman of Dark Desires 24. November 2013, 17:15

    Ach du meine Güte..was ist passiert?
    Gute Besserung an euch beide und Gratulation für deine Interpretation des Themas..ich mag nicht nur Metal sondern auch Klassik spricht mich an udn finde es demnach wunderbar wenn die Kids anfangen sich für dieses Genre zu interessieren...Hut ab :-)
    Lg WoDD
  • R. Kretschmer 24. November 2013, 16:58

    "Klassisch" perfekt umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    LG René
  • rolvin 24. November 2013, 16:15

    Wow, war das deine Tochter beim ersten Link?? Ich finde, das Thema Musik hast du sehr gut umgesetzt. Kompliment :-)) Lg Roland
  • Angela May 24. November 2013, 14:30

    entzückende Herzchenbluse der Tochter ;-)
    Gute Besserung wünscht
    Angela
  • Lavendeltreppe 24. November 2013, 14:13

    Klassisch schön.
    LG
    Tamara und Alex
  • Kawachi 24. November 2013, 13:58

    Schön, dass die Händchen wieder mit machen, da hat sich deine Tochter ganz schön was vorgenommen, Respekt!
    LG Peter
  • Momente HH 24. November 2013, 13:14

    da hast du ja eine kleine Künstlerin zu Hause .-)
    lg gine

Informationen

Sektion
Ordner reine Kopfsache
Klicks 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 56.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten