Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sigrid Starick


Free Mitglied, Erfurt

Nach langer langer Zeit - mein Tinamädchen

Etwas nachgeschärft.
Nikon D70, SIGMA APO EX HSM 70-200, 2.8, ISO 1100, 1/6400, f 2.8, 120mm

Kommentare 8

  • Birgit Böckle 28. Juli 2005, 18:25

    Endlich mal wieder DEINE TINA !
    Wunderschön ist sie
    Ein Hund,dem man gern nachblickt
    LG
    Birgit
  • Petra Sommerlad 28. Juli 2005, 0:24

    Das Problem mit dem Fotografieren hab ich mit Tessie auch. Sie sieht die Kamera und bewegt sich entweder keine Milimeter mehr oder sie kommt und gibt Küsschen. Seufz. LG PEtra
  • Eva Schwingenschlögl 27. Juli 2005, 22:15

    Schönes Portrait!!!
    Toller Hintergrund!!!
    Gefällt mir gut!!!

    LG Eva
  • Christiane Pinnekamp 27. Juli 2005, 21:35

    Hallo Siggi,
    dachte ich auch grad sofort nach dem Öffnen des Thumbs "oh, älter geworden ist sie", aber es tut ihrer charmanten Aura, die sich in dem schönen Foto wiederspiegelt, keinen Abbruch...und mach Dir nicht allzuviel draus - Carlos hat auch schon einen gräulichen Ober,- und Unterlippenbart... :-))

    LG, Chrissi
  • Kerstin Lührs 27. Juli 2005, 21:25

    @Siggi: Das Problem kenn ich, mein Joe hat auch keine Lust mehr.
    Wenn der nur schon die Cam sieht gehen die Ohren runter.
    So iss es halt mit den eigenen Tieren:-)
    LG Kerstin
  • Sigrid Starick 27. Juli 2005, 21:20

    Hallo Kerstin,

    ja Tina wird so langsam grau im Gesicht. Normalerweise sieht man es noch gar nicht so. Aber das Licht enthüllt alles :-))) Wenn unsere Tina nur nicht so kamerafaul wäre. Tina und mal ein Foto in Action - das kannst Du fast vergessen *seufz*. Sie sieht die Kamera und legt oder setzt sich hin, nee nee nee. Na, vielleicht kann ich sie ja mal überlisten ;-)
    LG Siggi
  • Kerstin Lührs 27. Juli 2005, 21:09

    Stimmt die Dame hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen, sie wird auch ein bissel grau im Gesicht oder?
    Mein Joe hat schon ein ganz graues Kinn!
    Feines Foto von ihr.
    LG Kerstin
  • Gudrun Hunger 27. Juli 2005, 21:09

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir gut
    Gruß Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz