Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erika Wenzel


World Mitglied

Nach langer--

Zeit mal wieder hier auf dem Gelände bei dem ehemaligen Haus Berlin in Heiligendamm.
Bis Pfingsten scheint es freundlicher Weise geplant zu sein,manche Besucher hier durchzulassen.Man hätte von der Straße aus vor dem Empfangsgebäude reingehen können,und auch von der Promenade aus,wo das Tor nur angelehnt war,konnte man durchgehen.Wir waren kurz am Kurhaus,aber das ist auch für mich vorbei.Dann ging es wieder raus.
Inzwischen ist hier wieder alles abgeriegelt,weil wo angelich sich manche Leute nicht benehmen konnten:Büfett angeguckt haben,Reiche essen sehen wollten--Da haben sich wohl einige gutbetuchte Leute beklagt.Man könnte durchaus einen anderen Weg wieder öffnen,nicht den hier zwischen den Hotels.Vom Bahnhof geht man über die Straße.Neben dem Buswartestand auf gibt es einen Weg,der mal in Richtung Kolonaden führte.Kurz davor hat man einen kleinen Buchenzaun gesetzt.Wenn man den wieder öffnete,meinetwegen auch die Dr.Vogelstraßein Richtung Kolonaden absperrte,auch meinetwegen nach rechts .könnte man einen Weg ziwschen den leider maroden Gebäuden ,wie früher gehen,da käme man auf die Promenade,allerdings,müßte wieder durch das Rasenstück ein kleiner Gang geschaffen werden.Na,ja,ansonsten kann man das hier wirklich nun vergessen.

Kommentare 2

  • Erika Wenzel 29. April 2014, 6:33

    Ich bin gespannt,wie lange das offen ist oder nur bis Pfingsten.Und dann?Manchen ist es inzwischen egal,vielen aber doch noch nicht,denn der andere Weg der ist einfach zu lang .
    vg Erika
  • Jürgen Evert 28. April 2014, 20:42

    Wurde ja auch Zeit, dass endlich Normalmenschen ohne Kilometerlangen Umweg zum Strand und zur Seebrücke kommen.
    Gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Allerlei Fotomotive
Klicks 177
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S3500
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.7 mm
ISO 200