Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nach langen dunklen Wochen, scheint sich der Frühling seinen Weg zu uns zu bahnen.

Nach langen dunklen Wochen, scheint sich der Frühling seinen Weg zu uns zu bahnen.

Gertrud 12


Free Mitglied, Leer

Nach langen dunklen Wochen, scheint sich der Frühling seinen Weg zu uns zu bahnen.

Wenn ich das Wunder eines Sonnenuntergangs oder die Schönheit des Mondes bewundere,
weitet sich meine Seele in der Ehrfurcht vor dem Schöpfer.
Autor : Mahatma Gandhi

Kommentare 3

  • Muetgrid 11. Mai 2013, 23:38

    Auch ich liebe Fotos von Sonnenuntergängen, denn sie strahlen so viel Harmonie aus und vermitteln eine friedvolle Stimmung.
    Das Bild gefällt mir sehr; besonders schön: die Sonne zentriert in der Astgabel.
    Liebe Grüße aus dem Vogelsberg
    Ingrid
  • sinref 8. März 2013, 22:13

    ..ein schönes Bild in dezenten Farben gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    sinref
  • BuLiChe 6. März 2013, 21:12

    Wunderschöner Sonnenuntergang!
    LG deine Annett

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 170
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE M1093 IS DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.8 mm
ISO 100