Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jonasine


Pro Mitglied, Dortmund

Nach Kalifornien bitte über Brasilien fahren!

"Kalifornien" und "Brasilien" (s. nächstes Bild) sind Ortsnamen der Stadt
Schönberg an der Ostsee. Sie gehen evtl. auf hier gestrandete Schiffe zurück.


Kommentare 5

  • Klaus W. Kuck 6. April 2014, 22:51

    wieder was dazu gelernt. Lustiges Bild
    Grüße
    Klaus
  • Tine Graewer 25. Oktober 2013, 12:17

    ... und man kann zu Fuß von Brasilien nach
    Kalifornien laufen. Eine schöne Ecke dort oben.
    LG Tine
  • TBriem 25. Oktober 2013, 11:30

    Ich finde es gut das die darauf aufmerksam machen, wer weiß denn schon ob nicht so mancher versucht die Brücke über den Atlantik schon zu befahren :-)

    Klasse gesehen

    LG Thomas
  • Jo Ma. 25. Oktober 2013, 9:03

    Klasse! @-->-->--- BG Jo :-)
  • Straßenrandknipser 25. Oktober 2013, 8:41

    Das Bild wird nch witziger dadurch, indem ich als Hintergrund einen Deich erkenne, den ich als typisch deutsch bezeichnen würde.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Reise
Klicks 559
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE Z5
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 14.1 mm
ISO 160