Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Nach Hause unterwegs...

... und die Fahrt war zu lang ...
... und der Sonnenuntergang zu schön...

.. als Beifahrer ...während der Fahrt...

Di 7i - 1/2000 s - F 3.5 - iso 100 - 28 mm

Kommentare 29

  • Rita Köhler 5. März 2003, 17:39

    Wunderschönes Bild!
    LG Rita
  • Manfred Bartels 4. März 2003, 21:29

    Alles gesagt.
    Gruß Manfred
  • Hans-Peter Möller 4. März 2003, 13:32

    Das Foto gibt eine phantastisch schöne Stimmung wieder, Motiv und Bildausschnitt exellent gewählt.
    Grüße von Hans-Peter
  • Boris W. 4. März 2003, 12:07

    wunderschöne Stimmung, toll eingefangen!
    Gruß Boris
  • Roland ERGe 4. März 2003, 12:03

    ..ja anstrengend so ein wolfstag.. da reicht die kraft nicht mehr zum aussteigen.. aber unser norddeutscher diesiger himmel kommt trotz oder gerade wegen der unscharfen bäume so richtig zur geltung ;-)
    gruss roland
  • Detlef Liebchen 4. März 2003, 9:36

    Hallo Maren,

    das zweite Bild gefällt mir fast noch besser ... die Motorhaube stelle ich mir weg und dafür ein Fahrradlenker hin ... dann ist's perfekt! :-))

    LG Detlef
  • Qingwei Chen 3. März 2003, 17:59

    Schöne Stimmung.

    LG Qingwei
  • Jochen Naehrig 3. März 2003, 10:37

    Moinsen Maren,
    da bin ich aber froh, dass du das Foto als Beifahrein gemacht hast;-)
    Zum Foto bzw. zu den Fotos wurde schon alles gesagt - da schließ ich mich mal an - bin ja 'n fauler Mensch....

    Gruß
    Jochen
  • Gerda S. 3. März 2003, 10:25

    Schön gesehen und festgehalten Maren! Ich mag solche Stimmungsbilder sehr gerne. Gruss Gerda
  • Annette Esser 3. März 2003, 7:38

    Moin Maren,
    toller fotografischer Abschluss eines schönen Tages.
    Hat etwas sehr stimmungsvolles Dein Foto und einen gemäldehaften Charakter. .
    Einen guten Start in die Woche wünschen: Annette & Co
    Bis Morgen !
  • Wiltrud Doerk 2. März 2003, 22:25

    Ja, man sollte öfter unterwegs sein, wobei ich mich da gar nicht beklagen kann.
    Sehr schöne Stimmungsaufnahme. Gut, daß Du sie festgehalten hast,
    einen lieben Gruß
    und Wochenanfang
    von Wiltrud
  • Willi Wissner 2. März 2003, 22:19

    Und das im vorbeifahren! Alle Achtung.
    Gruß Willi
  • Ricarda Grothey 2. März 2003, 22:19

    tolle meditative fast traurige stimmung
    gefällt mir sehr gut
    gruß
    ricarda
  • Petra Dindas 2. März 2003, 22:09

    Die perfekte Stimmung zur blue hour!
    liebe grüße von d@rk rose
  • Angela Raap 2. März 2003, 22:06

    Ich finde das Foto ganz toll!
    Gruß Angela