Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus By.


Pro Mitglied, Gelsenkirchen , Hamburg

nach Hause telefonieren ...

aufgenommen im ZOOM, Gelsenkirchen

Canon EOS 300D , EF 75-300mm IS USM

Kommentare 12

  • Nicole Zschucke 18. Dezember 2005, 22:48

    Mir gefällt es,mit oder in diesem Licht !
    Irgendwie schaffe ich es nie, die richtig zu fotografieren.
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Klaus By. 18. Dezember 2005, 17:40

    Hallo zusammen -
    auch wenn es nicht gerreicht hat -
    kurzen Dank bei allen Votern
    dass sie sich die Zeit genommen haben ...
    und besonderen Dank an Katrin
    für ihren Vorschlag ...
    :-)
    Kl@us
  • Katrin V 18. Dezember 2005, 16:33

    Dieses Bild ist technisch perfekt, Schärfe, Aufteilung, Schnitt, Kontrast stimmt alles.
    Und dieses Bild hat durch das Zusammenspiel von Motiv, Titel und Licht-Schatten-Spiel das gewisse Etwas, was es für mich zu einem Galeriebild macht: Es berührt die Seele.
  • Anke Unverzagt 16. Dezember 2005, 23:00

    Eine gekonnte Aufnahme, ein ganz klares Pro für Dich
  • Lisa W. 16. Dezember 2005, 20:54

    wunderschön in dieser pose,das licht ist herrlich..perfekt,ein pro von mir.
    lg lisa
  • Ralph G 15. Dezember 2005, 22:55

    Wunderbar getroffen. Die Haltung gefällt mir sehr gut. Ich weiß, wovon ich rede, da ich sie auch schon häufig vor der Linse hatte dort. Toll gelungen erscheint mir auch die Licht-Schattenzeichnung. Überdurchschnittlich für eine Erlebniswelt-Foto.
    LG
    Ralph
  • Harry Reim 15. Dezember 2005, 20:13

    Starkes Bild...und klares PRO
    LG Harry
  • Mary Sch 15. Dezember 2005, 18:14

    Er hat Sehnsucht nach seinen Artgenossen.
    Du hast eine sehr schöne Pose eingefangen,
    der Titel gibt die Stimmung gut
    wieder.
    LG Mary
  • Gunther Hasler 14. Dezember 2005, 22:18

    Sehr gelungene Aufnahme mit diesem selektiven Licht!
    Gefällt mir sehr!
    Gruß Gunther
  • Petra Vermöhlen 14. Dezember 2005, 21:56

    Eine technisch einwandfreie Aufnahme :-)
    Der kleine kommt mir durch den Titel jetzt ein wenig traurig vor - gib ihm doch mal das Telefon :-)
    LG * Petra
  • Angelika Und Thomas Raaf 14. Dezember 2005, 20:31

    Das Licht/Schatten-Spiel gefällt mir hier besonders gut!!
    Sieht toll aus..
    liebe Grüße
    Anschi
  • Ingrid Sihler 14. Dezember 2005, 19:53

    eine wunderschöne Aufnahme in
    diesem herrlichen Licht, klasse

    lg
    Ingrid