Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Adolphs


World Mitglied, Solingen

Nach Hause telefonieren ...

... kann man auf Norderney von einigen Telefonzellen, aber diese funktionierte lichttechnisch noch einigermaßen, wenn auch der obere Bereich schon recht durchsichtig war.
Das Bild ist entstanden aus einer Belichtungsreihe mit 5 Aufnahmen.

Kommentare 6

  • Adamson-Fotografie 21. März 2013, 11:53

    Starke Arbeit, hast du sehr gut eingefangen.
    LG Adam
  • Roger Andres 18. März 2013, 20:58

    ET nach Hauuuuuuuuuuuse
    Bravo für Idee und Ausführung
    gruss Roger
  • Wolfgang a.H 14. März 2013, 17:14

    Hallo Dirk

    Trotz Handys ein Muss gute Einrichtung die wir alle gerne mitfinanzieren.

    Gruß Wolfgang
  • Beate Fritzen 14. März 2013, 13:34

    ...erinnert mich an ET. ;-) Stark, so einsam und verlassen eine Telefonzelle, sieht klasse aus.
    LG und einen schönen Tag
    Beate
  • Ellen-OW 14. März 2013, 11:04

    Das sieht ja großartig aus mit diesem Licht. Herrlich, eine Telefonzelle so einsam und verlassen. Starke Arbeit.
    LG Ellen
  • dorlev 14. März 2013, 8:52

    Einsamkeit - das ist das Wort welches ich mit diesem Bild assoziiere. Warum weiss ich auch nicht so genau.
    LG dorle

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 619
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 11.3
Belichtungszeit 5.2
Brennweite 47.0 mm
ISO 100