Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bauer Piepenbrink


Free Mitglied, Oberschweinebach

Nach Hause schliddern übern Ferkelsee

Total von Eis und Schnee überrascht kamen Hermann und Meta zurück an`nen Ferkelsee. Hier mußten sie feststellen, dass er zugefroren war. Nach kurzer Überlegung entschlossen sie sich, direkt über den zugefrorenen Ferkelsee in Richtung Oberschweinebach zu laufen. Es war zwar sehr gefährlich, ersparte ihnen aber einen mehrere Tage dauernden Umweg. Hier schliddern sie gerade auf dem Eis in Richtung Heimat. Ob wohl Bauer Piepenbrink gerade an sie denkt ??

Kommentare 2

  • Wolfgang - Scholz 31. Januar 2009, 23:44

    ist nicht nur kreativ und witzig, sondern auch fotografisch gut.
    Freu mich auf mehr.
    Gruß
    Wolfgang
  • TK01 21. Januar 2009, 17:11

    ich hoffe ihr seid nicht zu langsam gelaufen, damit ihr nicht anfriert. so ohne Fußbekleidung geht das sehr schnell.
    lg torsten