Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nach Hause kommen...

Nach Hause kommen...

458 5

Matthias K. Köhler


Pro Mitglied, Hamburg

Nach Hause kommen...

Irgend wann ist jede Reise mal zu Ende, meistens ist es sehr schade, gerade wenn man sich an Bord sehr wohl gefühlt hat.

Mit der AURORA wieder in Hamburg

Hatte mal Lust, ein bischen mehr zu mappen...:-))

Kommentare 5

  • Klaus Röntgen 21. Januar 2013, 20:05

    Da möchte ich mich Jürgen Teute anschließen. Ich sehe in HDR eher ein Korrekturmittel als ein Stilmittel.
    Unter Korrektur verstehe ich den eingeschränkten Konrastumfang der Digitalfotografie dem des menschlichen Auges anzunähern. Das ist hier geschehen.

    Liebe Grüße
    Klaus

    Am Kapellenplatz in Kevelaer
    Am Kapellenplatz in Kevelaer
    Klaus Röntgen
  • Jürgen Teute 28. Oktober 2012, 18:31

    Erstklassige Perspektive, tolles Motiv ...kontrastreich ...
    mehr HDR/DRI solle es aber nicht sein..... aber es ist natürlich alles eine Sache des pesönlichen Geschmacks.

    VG aus Bremerhaven ... juergne
  • Mastkorb 22. Oktober 2012, 20:29

    So gehen die Meinungen doch manchmal auseinander... Ich wiederum empfinde es als gelungen...liegt wohl auch daran, dass ich selbst gelegentlich beim TM die Regler hochziehe ;-))
  • Sanne - HH 18. Oktober 2012, 21:45

    das ist heftig....aber...mit den Worten dazu.. ich denke da an meinen Sohn..."einen Kloß im Hals" meinte er...bei der Einfahrt nach Hamburg....und das empfinde ich hier nach...Sanne
  • Karla M.B. 18. Oktober 2012, 20:37

    Ups...hier haste aber das HDR sehr eigen übersetzt: Hoch Die Regler...,o))
    Wundervoll die Persi und das Motiv...aber ansonsten ist es mir echt zu krass...
    LG Karla