Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nach hause gehen -

nach hause gehen -

298 5

Egon Pirker


Free Mitglied, Kirchberg in Tirol

nach hause gehen -

....zu Hause , ist es doch am schönsten !

Canon 300 D
28 -135 mm IS USM

:-)

Kommentare 5

  • Sven Krautkrämer 2. Juli 2006, 1:06

    Das ist definitiv ein Postkartenmotiv - absolut brilliant & wunderschön !!
    Viele Grüsse, Sven
  • Wolfgang H. Schäfer 2. Mai 2006, 23:31

    Herrliche Präsentation. Der Schnee auf den Dächern sieht fast wie Watte aus. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    VG Wolfgang
  • McRalf 24. März 2006, 14:44

    hat es bei euch noch immer so viel schnee? bei uns (nähe stuttgart) regnet es nur... ich beneide dich um die schöne landschaft.
    gruß und schönes wochenende
    ralf
  • Hansjoerg S. 22. März 2006, 20:39

    Schöne Winteraufnahme, wobei ich so langsam genug habe vom Schnee
    Gruss
    Hansjörg
  • Thomas Agit 22. März 2006, 6:21

    Wenn ich Dein Bild sehe mußich Dir recht geben- hast ein sehr schönes zu Hause!
    vG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz