Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Norbert Kraft


Free Mitglied, Nürnberg

Nach getaner Tat - Richis

Hausschlachtung beim Nachbarn

Kommentare 5

  • Karl Freudenthaler 9. August 2011, 12:09

    sehr gutes Bild
    lg
    Karl
  • Karl Freudenthaler 20. Juli 2011, 15:55

    beeindruckendes Bild
    lg
    Karl
  • Alex Wipf 30. Juni 2011, 23:45

    Ein eindrückliches Foto - ganz stark!!!

    Gruss
    Alex
  • Freddy Thobe 30. Juni 2011, 14:37

    Schön mal wieder etwas neues aus Richis zu sehen !!
    Im September kann ich mir ja selber ein Bild machen und bin schon sehr gespannt !!
    In meinen Jugendjahren war eine Hausschlachtung bei uns auch noch möglich ...der Stadtliche Fleischbeschauer musste noch sein OK geben und dann wurde gewurstet usw.
    Ein weiteres sehr gelungenes Dokument !!!
    Viele Grüße
    Freddy
  • myoxus 29. Juni 2011, 19:46

    Gibt es einen wohlverdienten Schluck vin de casa?
    Auf alle Fälle kann der Winter kommen, wo ein ausreichender Vorrat an Speck nun gesichert ist.
    Salutari si Noroc!
    Friedemann