Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdigers Versuche


Complete Mitglied, ...der schönsten Stadt am Rhein

...nach getaner Arbeit...

...ist erst einmal "chillen" angesagt. Schlittenhund im Tannheimer Tal.

Es war so kalt, dass die Hunde abwechselnd eine Pfote auf die andere gelegt haben...

Kommentare 7

  • Elo-Be 8. Juni 2017, 21:59

    Sie haben die schönsten blauen Augen sind unruhig und können es kaum erwarten los zu laufen.So habe ich sie im Tannheimer Tal erlebt.
    In Schwedisch -Lappland ein Traumurlaub dürfte ich die Husky noch einmal erleben.LG Eleonore
  • Ulrike Leeb 25. Januar 2009, 20:16

    Ebenso brilliant!!! :o)
    VG
    Ulrike
  • Fio 25. Januar 2009, 19:39

    ... die hab ich in unseren Breitengraden noch nie frieren sehen. Sein Blick ist ja herzwerweichend =(( ...
    Gefällt mir gut in S/W.
    Lieben Gruß von der Fio
  • Gartenzwerg01 25. Januar 2009, 18:48

    Aber er sieht nicht kaputt aus, schaut noch sehr aufmerksam umher. Ein sehr gutes Bild, klasse in SW.
    LG Petra
  • BeLa Del 25. Januar 2009, 17:32

    Einen schönen dicken Pelz hat er ja zum Glück gegen die Kälte!!! Er blickt gerade wirklich sehr fotogen - gut getroffen, den Hübschen!!
    LG
    Dagmar

  • Cindy.N 25. Januar 2009, 17:07

    Sehr ausdrucksstark.
    Gefällt mir.
    lg
  • -EvA- 25. Januar 2009, 14:07

    wow ... das ist ein tolles Portrait! Der ist ja total knuffig (Mädels benutzen diesen Ausdruck*g)
    ... als ob er wußte, fotografiert zu werden, so sitzt er in Pose :)
    LG
    EvA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von