Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhardt II


World Mitglied, Essen

Nach getaner Arbeit >

Kann man auch mal ein Bier trinken ! Kleingärtner sind fürs begissen zu -
ständig !!!

Kommentare 22

  • Ina Straube 1. April 2013, 10:56

    Herrliche Szene. Hoffentlich hängen sie dann das Vogelhäuschen nicht verkehrt herum auf!
    Gruß Ina
  • Monikaberlin 12. März 2013, 19:59

    Ganz schön viel Brot. LG Monika
  • Machtlinger Heinz 12. März 2013, 7:59

    Da sieht man richtig, wie den Beiden die Ruhe nach der Arbeit gut tut. s/w ist für dieses Motiv eine gute Idee.
    lg. Heinz
  • Brilu 11. März 2013, 23:12

    Nicht nur Kleingärtner sondern auch viele andere, ich nehm auch mal eins. LG Brigitte
  • Manfred Blochwitz 11. März 2013, 21:41

    Irgendwann ist ja auch mal Richtfest....
    Na denn Prost.
    Lg Manfred
  • Marianne Hüsch 11. März 2013, 20:44

    Die haben auch Spass an ihrer Arbeit
    und es sei ihnen gegönnt
    lg Marianne
  • Rekiina 11. März 2013, 20:38

    Nich lang schnacken - Kopp in Nacken! :-))
    Lieben Gruß. Regina
  • detlef h 11. März 2013, 19:53

    das muss ja auch sein
    LG detlef
  • Mary.D. 11. März 2013, 18:38

    Die haben sich das verdient............;-)
    LG Mary
  • A. Ehrhardt 11. März 2013, 18:25

    eine belohnung muß sein!

    lg andreas
  • g.j. 11. März 2013, 18:06

    zuerst vogelhäuser bauen und dann in ruhe ein bierchen geniessen - eine schöne szene, dann mal prost;)
    lg, gerti
  • Mafidi 11. März 2013, 17:49

    Ja, als Rentner kann man sich sowas leisten - und es sei ihnen gegönnt, schließlich verbringen sie ihre Zeit mit einer vernünftigen Tätigkeit und dann mögen sie nach getaner Arbeit auch ein Birchen trinken -schöne Szene.
    LG Marion
  • Wella 11. März 2013, 17:48

    Klasse Foto, gefällt mir ausgezeichnet! In s/w finde ich es perfekt!
    LG Wella
  • Anni Brigitta 11. März 2013, 17:16

    7 Flaschen Bier ersetzen ne Mahlzeit und man hat noch nix dazu getrunken
    schönes Motiv
    glg Brigitta
  • Baltic Waterworld 11. März 2013, 14:19

    Na da dient wohl die Arbeit als Vorwand für den Durst - eine schöne Momentaufnahme. LG Matthias
  • Dorothea Mansel 11. März 2013, 13:25

    Hallo Reinhardt ,
    das ist gut !!!!!!!
    LG Doro
  • Adolf Zibell 11. März 2013, 11:50

    Ein glückliches Rentnerleben, das sieht man gerne!
    LG Adolf
  • ReinholdU 11. März 2013, 11:45

    Klasse, ich hatte gestern ein ähnliches Bild. Zwei Herren auf der Bank am Haus mit ner Flasche Bier in der Hand.
    Ich habe ihnen Gut Schluck gewünscht.
    VG Uli
  • Wolfgang (Wolf) 11. März 2013, 10:47

    Ja, so ist das :-)) Wenn nicht anständig begossen wird, dann wächst nix ....herrlich, diese Ruhe und Beschaulichkeit. lg wolf
  • nenirak 11. März 2013, 10:09

    Ob er wohl dem Nachbarn auch eins abgibt, der kuckt schon so gierig
    neni
  • Elvi Gendig 11. März 2013, 10:06

    .. und sie genießen die Ruhe..., schönes Bild vom Rentnerleben!
    LG Elvi
  • Serafina Pekkala 11. März 2013, 9:54

    :-) Sie scheinen mit sich recht zufrieden zu sein und die Einweihungsfeier dauert wohl noch ein wenig an ;-) Eine feine Aufnahme und sehr passend in sw.
    LG Hex

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera <VLUU L730 / Samsung L730>
Objektiv ---
Blende 7.7
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 6.3 mm
ISO 100