Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadine Börner


Free Mitglied, Schriesheim

Nach getaner Arbeit..

..erstmal tieeef durchatmen ;)
21 j. Trakehnerwallach

Kommentare 2

  • Kirsten 21. Oktober 2009, 22:14

    das rauscht nicht, das ist der atemnebel... ;-)
    doch, natürlich rauscht es, und man könnte auch was machen, schaden täts nicht. aber schlimm find ichs auch nicht. da du das gesicht so gut betont hast, tritt der rest auch in den hintergrund. bildaufteilung könnte vielleicht noch ein wenig anders sein - links mehr raum - oder geht das ohr zum nachbarn?
    lg
    kirsten
  • das Bilderzimmer 21. Oktober 2009, 17:12

    den Blick kenn ich. Zufrieden nach getaner ARbeit. So hat mein Wallach auch immer geguckt, als ich ihn noch "richtig" geritten hatte.

    Für ne Hallenaufnahme gute Qualität. Da stört mich auch das Korn nicht.

    Ein richtig schicker Kerl ist das.

    lg
    Nadine