Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Lübben


Pro Mitglied, Sande Kreis Friesland

Nach getaner Arbeit.......

ist gut ruhen und den Tag geniessen.

Diese Aufnahme,
eine Archivaufnahme habe ich vor vielen Jahren in einem
Hochtal in Südtirol gemacht.
Ich mag solche Alltagsszenen sehr gerne.
~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~

Kommentare 18

  • Frank_Richter 27. Januar 2017, 11:42

    Ich mag Portraits wie dieses hier. Ungeschminkt und ungestellt. Eben das wirkliche Leben. Wunderbar festgehalten von dir...........!
    Viele Grüße, Frank
  • feldweg 16. August 2015, 20:48

    ein starkes Foto
  • emen49 24. März 2013, 10:21

    Ein zufriedener, fröhlicher Blick - den wünsche ich mir auch im Alter...
    Eine sehr schöne Aufnahme!!!!

    Einen sonnigen Sonntag für Dich
    Marianne
  • troedeljahn 22. März 2013, 11:17

    Klasse Aufnahme. Das hat was.

    VG Wolfgang
  • Annegret Drost 19. März 2013, 22:24

    Ja, ich finde auch es ist eine sehr schöne Szene!
    Sie hat sicher kein einfaches Leben, und trotzdem so eine positive Ausstrahlung! LG Anne
  • Maren Arndt 19. März 2013, 10:00

    Eine Schürze zum Wechseln ...

    Das ist auch ein wunderbares Dokument vom einfachen Leben in den Dörfern.
    Kg
    MAren
  • Ruth U. 17. März 2013, 16:55

    Das ist wirklich eine schöne Aufnahme, ich mag solche Szenen auch sehr gern, es geht ein Zauber von der alten Dame aus, ob die wohl noch lebt?
    LG Ruth
  • Norbert REN 15. März 2013, 9:54

    Gefällt mir auch sehr gut, dieses rundum positive Bild.
    LG. Norbert
  • Nobse B. 14. März 2013, 19:09

    Ein wunderschönes Porträt mit einer freundlichen Ausstrahlung.
    Sie scheint auf ihre Art zufrieden zu sein.

    LG Norbert
  • KHMFotografie 14. März 2013, 17:31

    Hallo Franz,
    eine wundervolle Szene hast du hier eingefangen.... so aus dem waren Leben..... Grosse Klasse+++++

    lG. aus dem verschneiten harzerland, Kalle
  • Tine Graewer 14. März 2013, 17:10

    ... ein freundliches Mütterchen. Auch mir gefällt
    diese Aufnahme. LG Tine
  • -Jutta K- 14. März 2013, 9:02

    Herrlich so mitten aus dem Leben.
    LG Jutta
  • Die Waldvenus 13. März 2013, 20:04

    Mein Abendschmunzler!!
    LG Bärbel
  • Iris Linder 13. März 2013, 19:18

    Ja Franz, diese Szenen mag ich auch sehr und sie ist dir sehr gut gelungen,
    liebe Grüße von Iris
  • Norbert Kappenstein 13. März 2013, 19:16

    Das sieht nach einfachem Leben aus, aber das kann durchaus sehr erfüllend sein. Auf jeden Fall kommt das so rüber in deiner Aufnahme. Gefällt mir sehr gut dieses wunderbare Zeitdokument.
    LG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz