Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

eureherrlichkeit


Free Mitglied, Kamenz

Nach getaner Arbeit...

Nach einem harten Tag beim Abfischen des See´s - der letzte Fisch ist im Hälter und auch die kleinste Helferin kann sich jetzt eine Pause gönnen.

Bitte um Kritik und Hilfe. Bei euch sehen die s/w alle so toll (Kontrast+ Schärfe)aus. Was mache ich falsch?
Ich habe. beschnitten, in s/w umgewandelt, Histogramm angepasst und unscharf maskiert.
EOS 1000D, Sigma 17-70mm, 2,8-4,5 DC Macro

Kommentare 1

  • fotothilo 17. Oktober 2009, 21:19

    hallo,
    nur in s/w umgewandelt oder mit div. reglern gearbeitet?
    die haare sind leider "einwenig ausgebleicht". nach belichten. probiers mal mit der gradationskurve damit das bild nicht zuhart wirkt
    lg

Informationen

Sektion
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz