Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TobseCB


Free Mitglied

Nach geschafter Arbeit.... (Analog)

Nach geschaffter Arbeit ...... Kann sich die Br 35 1019 und ihr Personal ein Pause gönnen!

Das sind 3 der Versprochenen Analog Fotos für die schlechte Qualität müsst ihr euch bei dem Fuji x-tra 800 bzw meinem Scanner beschweren ;-)

Trotz der schlechten Qualität wollte ich euch die Bilder nicht vorenthalten.

Kamera EXA 500
Objektive: 35 /2,8 und 135/ 3,5
Film: Fuji X-tra 800 (ist noch nicht mein abschließendes Urteil aber gebt lieber das doppelte für den Portra 800 aus und ihr erhaltet viel bessere Qualität!)

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!
mfg TobseCB

Kommentare 3

  • Andreas Pe 19. Dezember 2011, 13:03

    Ich würde das obere und untere Bild als Einzelbild zeigen. Durch das Scannen hat die Qualität zwar gelitten, aber die Bildaussage ist interessant.
    VG Andreas
  • TobseCB 27. November 2011, 22:45

    Ich glaube das meint man mit schlechten Scann Eigenschaften. Die Abzüge haben alle so ein rauschen aber so ein weißes rauschen. Als wenn man in PS den Helligkeitsregler voll aufdreht!

    Der Kodak Portra 800 ist wie gewünscht... nur ein Leichtes Korn zu erkennen.
  • Foto.Lausitz 27. November 2011, 22:08

    Von den Motiven her sind es schöne Momente

    ansonsten sind mal die Analog - Experten gefragt ........

    Gruß Matthias