Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hapabe


Pro Mitglied, CH Fricktal & D Altmark

nach Euren Vorschlägen angepasst

hab nun etwas mit Bea dran gearbeitet, und Eure Anregungen berücksichtigt


und hier ist ein Vorschlag von mathias.b ; ich finde das wirkt schon viel weicher:

von mathias b.
von mathias b.
Hapabe



das hier war meine erste Version:
Übung
Übung
Hapabe


wer Lust hat, darf gerne auch dran arbeiten, bin gespannt was alles möglich ist :-))
*
Danke für Deine Version bri-cecile :)
von bri-cecile
von bri-cecile
Hapabe

Kommentare 12

  • Ursula A. 29. November 2011, 18:35

    Klasses Katzenprotrait! Gut gelungen!
  • heuler 28. November 2011, 9:25

    extremer Ausdruck, gefällt mir.
    g
  • delia ... 26. November 2011, 20:54

    Ja, so finde ich es auch wesentlich besser !
    Die harten Kontraste kommen hier richtig gut ... richtig böse ;)
    lg delia.
  • Mary.D. 26. November 2011, 18:44

    Also das ist ein Fitzelchen besser,ach was,finde beide genial!LG Mary
  • Ingrid Sihler 26. November 2011, 18:30

    Die Anregungen hast Du klasse umgesetzt, gefällt mir
    so auch ganz arg

    glg
    Ingrid
  • Petra Arians 26. November 2011, 18:20

    kann mich meinen vorschreibern nur anschließen, dieses ist das schönste der fotos.
    superschön gespielt, liebe helene.

    lg
    petra
  • Ursula. 26. November 2011, 18:17

    so gefällt es mir auch am besten. das motiv in weichen farben mittig gesetzt und einen dezenten, passenden rahmen dazu.
    viele grüße
    ursula
  • katzenstube 26. November 2011, 16:55

    So find ich es viieeel schöner!!!! Macht nicht nur Spass rumzubasteln...macht auch Spass dir zu zu schauen.

    Jessi aus der katzenstube
  • Ingo Krause 26. November 2011, 15:57

    Ich finde dies auch am besten, da die ganze Nase drauf ist.
    Gruß, Ingo.
  • e-glidemicha 26. November 2011, 14:57

    ..."der böse Blick"...starkes Tierporträt, gut so...VG Micha
  • erlitzsche 26. November 2011, 14:38

    finde ich gut so...
  • mathias.b 26. November 2011, 14:37

    ja... das wirkt schon viel besser! hier hast du den kontrast sehr gut hin bekommen auch der schnitt gefällt mir sehr gut... und azelanne schaut auch nicht mehr so streng aus!!!
    Lg

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 160