Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Reitzel


World Mitglied, Fountain, RP

Nach eiskalter Nacht

...das Einfahrsignal am Bahnhof Brocken auf 1111 m ü.M.

Wer glaubt, der Himmel sei völlig übersättigt, der hat noch nicht um diese Zeit da gestanden!

Ein solches Cyanblau habe ich bisher noch nicht mal in größeren Höhen beobachtet.

23.1.2010



______________________________________________________________________

Kommentare 18

  • KL.AUSLÖSER 15. Mai 2010, 22:30

    Bin sprachlos, was für eine Serie...
    Es ist alles hier schon gesagt!
    Viele Grüße Klaus
  • Christopher Nolte 31. Januar 2010, 15:24

    Einfach wunderschöne Farben. Der frühe Vogel fängt den Wurm ... es hat sich gelohnt. Der Kontrast zwischen Himmel und Erde ist perfekt. Und die Winterlandschaft ein Traum

    VG,
    Christopher
  • Joachim Hund 31. Januar 2010, 13:00

    Klasse Aufnahme, schön gesehen und perfekt umgesetzt. Da hast Du auch echt Glück gehabt mit dem Wetter. Den Brocken kenn ich mit Nebel oder wahlweise horizontalem Schneegestöber - brrr! Seit wann hat eigentlich die Brockenbahn einen Mittelleiter oder ist das neuerdings eine Zahnradbahn?
    Gruß Joachim
  • Vesko 29. Januar 2010, 11:16

    Wunderschön! Eine tolle Komposition, Tom. Fast schon beneidenswert, die Sonne habe ich seit Wochen nicht gesehen!
  • Bickel Paul 28. Januar 2010, 21:12

    Fantastisch, diese Farben. ich weiss nicht oder meine ich es nur, diesen Winter finde ich bei schönem Wetter die Himmelfarben viel kräftiger als andere Jahre.?
    Perfekte Aufnahme, wenigstens sieht man Signal die rote Lampe.
    Gruss Paul
  • Berthold Hertzfeldt 28. Januar 2010, 16:57

    Tarumhaft die Bildserie. Man könnte meinen es handelt sich um Sibirien. Die Wirkung von starkem Wind und Schneefall sind noch deutlich sichtbar.
    LG Berthold
  • Steffen°Conrad 28. Januar 2010, 14:07

    Das Bild ist ja der Hammer!!
    Da sitzt man vorm Pc-
    schwärmt-
    und hat ein bisserl Neid ;-)
    vgsteffen
  • Klaus Kieslich 28. Januar 2010, 0:48

    Echt klasse
    Gruß Klaus
  • Patrick Bichel 27. Januar 2010, 20:39

    Das Bild lädt zum träumen ein ... einfach abheben oder hinsetzen und geniessen.
    LG Patrick
  • jan.liertzer 27. Januar 2010, 20:08

    Da ist der Tom im Harz unterwegs, und es kommen Bilder raus, von denen träumt meinereiner. :-))))
  • Ralf Göhl 27. Januar 2010, 20:00

    Kann mich nur wiederholen, Kasse.

    LG Ralf
  • Christian Kruse 27. Januar 2010, 18:32

    oh ,man, was für ein frostiges Bild. Aber in Berlin sieht es ähnlich aus.
    lg christian
  • fotoallrounderin 27. Januar 2010, 17:34

    ...stop - wohin wohl führt der weg.... so interpretiere ich dein bild....

    pic: exellentes motiv.... wonder in the winter... pic in best quality !
    lg rosalie
  • Erland Grasses 27. Januar 2010, 16:43

    Komm vor staunen fast nicht zum schreiben.
    Ein wunderbares Foto. Wenn ich nach rechts schaue
    fällt mir der Titel ein : Über den Wolken .
    Lg Erland
  • markus.barth 27. Januar 2010, 16:43

    exterm trockene und klare luft lässt den himmel in schönstem blau erstrahlen. schön.
  • Gerald Kirschke 27. Januar 2010, 16:41

    Das Bild ist einfach super geworden!
    Mehr ist dazu von meiner Seite aus nicht zu sagen.
    Gruß Gerald
  • Gü Schmitz 27. Januar 2010, 16:38

    Gefällt mir sehr gut ,wie sich das Gleis in den Berg hinauf "Schraubt" ,dazu noch die tolle Landschaft !
    LG gü
  • Siegfried Baumgarten 27. Januar 2010, 16:38

    Hallo,

    eine gute Bildkomposition mit einer guten Farbabstimmung

    meint

    Siegfried aus Sachsen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Brockenbahn
Klicks 2101
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 2