Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Nach einer Woche

musste ich zur Kamera greifen und wenigstens einige meiner Geburtstagsblumen festhalten. Hier zeige ich die erste Aufnahme nach der OP und auch noch meine Lieblingsfarbe.

Kommentare 32

  • Lady Edel 2. Februar 2009, 19:14

    Hurra, Nana ist wieder da.

    Denn vom Glück geliebt zu werden, gleicht kein ander Ding auf Erden.
    Ich wünsche Dir viel, viel Glück liebe Nana.
    LG
    Edel
  • Martin Halter 1. Februar 2009, 12:48

    ...dieser Blütenzauber ist entzückend und verbreitet sehr zuversichtliche Visionen. Beeindruckend sind die Farbnuancierungen - von Blau zu Lila - visualisiert. Eine ganz schöne PRÄSENTATION, dir Ellen, hier gelungen ist. Dir eine angenehm, vielversprechende Genesungszeit vorbehalten bleiben soll!
    Liebe Grüsse Martin
  • Petra Sommerlad 31. Januar 2009, 8:34

    Einfach toll und ich sehe das als gutes Omen für Dich. Alles Liebe noch nachträglich ( seufz, ich wußte es leider nicht) und ich wünsche Dir dass Du mindestens 120 wirst LG PEtra
  • Nana Ellen 31. Januar 2009, 0:37

    @ Ilse J.2
    nein liebe Ilse, ich bin ein echter Steinbock, war am 17.1.09 84 Jahre !!!
  • Jürgen Divina 31. Januar 2009, 0:01

    Das ist ja dann ein ganz besonderer Geburtstag, der quasi doppelt zählt. Nachträglich alles Gute.
    LG Jürgen
  • Mara T. 30. Januar 2009, 23:13

    Wie schön, dass Dir wieder nach Fotografieren zumute ist.
    Ganz liebe nachträgliche Geburtstagsgüße noch und ganz viele gute Wünsche zu Deiner Genesung.
    LG Mara
  • Ilse-Luise J. 30. Januar 2009, 22:06

    Wunderschön - und natürlich wünsche ich Dir nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahr.
    Ein herzlicher Gruß von Wassermann zu Wassermann :-)))
  • Petra Mock 30. Januar 2009, 21:00

    Ein gutes Zeichen, das du uns so ein farbenfrohes und fröhliches Foto zeigst. :-) Schön.
    Mit einem ganz lieben Gruß
    Petra
  • Rosianna 30. Januar 2009, 14:14

    Schone Dich noch ein wenig, Ellen-darling. Wir sind ja schon froh, dass Du wieder da bist. Konzentriere Dich aufs "ganzgesundwerden", damit Du noch viele Jahre mit sonniger Disposition Dein Leben geniessen kannst und uns mit Deinen schoenen Bildern erfreust.
    Love,
    Vita, Val und Justin
  • Friedel Schmidt 30. Januar 2009, 12:43

    Schön, dass Du schon wieder zur Kamera greifst ;-))))
    diese Annemone hast Du gut festgehalten. Die Fotografie ist eine sehr gute Therapie, mach weiter so aber langsam !
    LG Friedel u. Elke
  • Eberhard Babig 30. Januar 2009, 12:41

    Ich habe mich sehr gefreut heute dein Foto hier zu sehenn. Es gefällt mir sehr!
    Alles Gute und werde schnell wieder gesund.
    Lg Eb
  • Johann Jauernig 30. Januar 2009, 9:42

    Ich wünsche dir gute Besserung
    Schön das du wieder zur Cam greifst und ein Lebenszeichen gibst
    LG
    Hans
  • Doris H 30. Januar 2009, 9:16

    Ich wünsche dir auch weiterhin gute Besserung liebe Nana Ellen und bin froh, das du uns wieder ein schönesLebenszeichen gegeben hast.

    Ich denke an dich.
    LG Doris
  • LindeA. 30. Januar 2009, 8:23

    Schön, daß du wieder fotografierst....ein Zeichen, daß du auf dem Weg der Besserung bist!
    Weiterhin alles Liebe!!!


    LG
    Linde
  • Lene Busch 30. Januar 2009, 8:03

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und weiterhin gute Besserung für Dich!
    Lene