Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Göpel


Free Mitglied, Nordhausen

Nach einer kleinen Pause ....

.... hier in der fc melde ich mich mit einer Aufnahme aus dem Harz zurück. Am 11.10.13 wurde 99 6101 mit den beiden IG-Wagen 900-461 und 900-485 von Nordhausen nach Wernigerode überführt. Wie immer an solchen Tagen, war das Wetter nicht optimal, um Aufnahmen zumachen. Normalerweise sucht man sich bei solch typischen Herbstwetter ein Plätzchen im Warmen, aber der Nebel reizte mich doch irgendwie. So zog ich los und lichtete den "Geisterzug" auf der Benneckensteiner Hochebene ab.

Kommentare 3

  • tennschter 17. Oktober 2013, 0:35

    Hallo Marcus,
    kann Dir jetzt auch hier meine Meinung sagen !

    sei vielmals gegrüßt
    der tennschte
  • U. Dietz 15. Oktober 2013, 9:10

    Großartig mit dem Nebel und dem Baum im Vordergrund.
    Dieser hätte vielleicht noch etwas präsenter sein können,
    aber so ist's auch schön.

    MfG
    Uwe
  • Dieter Jüngling 14. Oktober 2013, 23:02

    Warum nicht? Ist ein feines Nebelmotiv.
    Gruß D. J.