Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
NACH EINEN VERREGNETEN SAMSTAG......

NACH EINEN VERREGNETEN SAMSTAG......

303 23

janamaus


Pro Mitglied, Burgenland

NACH EINEN VERREGNETEN SAMSTAG......

.....wünsche ich euch einen schönen Sonntag


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Charlie Chaplin

Kommentare 23

  • ElkeS. 3. November 2013, 17:14

    Du krabbelst also nach dem Regen durch die nasse Wiese? Gut so, das Foto ist klasse.
    LG Elke
  • Hatschy 27. Oktober 2013, 20:07

    sieht echt super aus !!! wunderschön ins detail gegangen

    P E R F E K T
    lg.harry
  • Trautel R. 27. Oktober 2013, 17:33

    ganz wundervoll festgehalten.
    wir hatten gestern schönes wetter und heute regnet und stürmt es.
    lg trautel
  • Mediterana 27. Oktober 2013, 14:20

    Die Natur zaubert ein Kunstwerk
    und Du hast es geschafft uns das
    perfekt zu präsentieren.
    LG und einen schönen Sonntag
    wünscht Mediterana
  • neunorus 27. Oktober 2013, 14:18

    Sehr schönes Makro. Es sieht aus wie ein zerbrechliches Glasperlenspiel. Auch Euch wünsche ich einen schönen und geruhsamen Sonntag.
    HG Harald
  • Gertrud RW 27. Oktober 2013, 13:29

    Super, herrlich der Strahlenkranz der Blume
    Eine feine Aufnahme. Gut gesehen und in Szene gesellt, liebe Christa!
    Schöne Sonntagsgrüsse sendet Dir
    Gertrud
  • Foto Pedro 27. Oktober 2013, 13:27

    Ähhhh,...hattet ihr Regen?..
    Auf der Schallaburg schien die Sonne und wie...
    Schöne scharfe Freistellung hat Dein Foto +++++
    LG Pedro
  • Zwecke 27. Oktober 2013, 12:42

    Ein ganz filigranes Makro, mit beachtlicher Schärfentiefe.
    LG Horst
  • jule43 27. Oktober 2013, 10:22

    Der Wind pustet kräftig aber es lacht heute die Sonne und das mag ich wirklich sehr - genau wie dein Bild und da hat die Pusteblume aber einen kräftigen Schauer mitbekommen

    LG Jule
  • znopp 27. Oktober 2013, 10:08

    Hier passt für mich einfach alles: perfekter Bildschnitt, technisch brillant umgesetzt, gekonnte Präsentation! Danke, dass du nicht daran vorbeigegangen bist, sondern es für uns festgehalten hast.
    lg christian
  • Andrea R. W. 27. Oktober 2013, 9:12

    Super schön. So eines habe ich auch noch im Archiv für Zeiten, wenn es mal mit dem Fotografieren nicht so klappt :-)
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag...
    LG andrea
  • Günther Breidert 27. Oktober 2013, 8:45

    Bei mir hatte es heute in der Nacht gewittert und geregnet. Jetzt ist der Himmel wieder blau.
    Zu deinem schönen Bild auch ein schöner Tag
    LG Günther
  • Safir 123 27. Oktober 2013, 8:15

    Geregnet hat es bei uns nicht und es war auch recht warm dafür geht heut ein guter Wind.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir auch Christa.
    HG Torsten
  • tinchen49 27. Oktober 2013, 5:58

    Christa, danke für die Grüße; ich wünsche Dir auch einen schönen, sonnigen Sonntag
    lg tinchen
  • tinchen49 27. Oktober 2013, 5:54

    Christa, ich habe zuerst gedacht, dass es sich um Eiskristalle handelt. Wunderschön und filigran sieht die Blume aus.
    Total schöne Makro-Aufnahme
    lg tinchen

Informationen

Sektion
Ordner BLUMEN
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX20V
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 5.4 mm
ISO 100