Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E03 001


Basic Mitglied, Vaihingen

Nach einem Tag Pause

ist 103 235 fleißig im Frankfurter Umlauf unterwegs, hier mit IC 119 bei Vaihingen/Enz am 09.11.2013

Kommentare 5

  • Christian Kammerer 20. November 2013, 9:55

    Normalerweise würde ich auch sofort sagen, zwischen den Masten wäre es besser gewesen, doch dann ist das Signal im Gleisbereich direkt vor dem Fahrwerk...ich glaube, ich hätte an dieser Stelle genauso ausgelöst...oder es nach Möglichkeit ein, zwei Mastenpaare weiter hinten versucht...dann könnte man vielleicht auch noch die kleine Steigung besser mit einbauen...

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Gerhard Huck 10. November 2013, 18:29

    Das Bild ist gut gelungen, trotz der schwierigen Mastenverhältnisse, insbesondere durch den freien Blick auf die Kurve im Hintergrund.
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Markus Albert Wiedenmann 9. November 2013, 23:12

    sehr gut
  • Joachim Schmid BW 9. November 2013, 15:28

    Kommt super gut rüber mit dem Tiefenblick!
    Mir gefällt Deine Präsentation. Die Schattenseite des Zuges gut im Licht.
    Könnte noch optimiert werden. --> DIe BR 103 könnte genau zwischen den Oberleitungsmasten stehen.
    Sehr schwer hinzubekommen bei der Nähe am Gleis und der Geschwindigkeit des Zuges.
    Gruß Joachim


  • erlo35 9. November 2013, 14:42

    Sehr schön aus dieser Perpektive, auch wenn es von der besonnten Seite vielleicht noch schöner hätte sein können.
    vG Erhard

Informationen

Sektion
Klicks 927
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 50.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten