Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Steger


Free Mitglied, Ahrntal / St. Jakob

Nach einem schwehren Aufstieg...

...endlich geschafffftttt!!!=D

Kommentare 6

  • Iris aus den Bergen 18. Juli 2010, 21:23

    Super Bild.
    Aber wer bitte bringt auf so einen Gipfel eine Bank hoch???
    Hab ich noch nie gesehen... ;o)))
    Tolles Foto.
    LG Iris
  • Claudia Werlberger 23. Februar 2010, 17:31

    Hammermäßig - tolles Bild. Da hat sich die Mühe und das frühe aufstehen ja gelohnt. Ich kenn die Strapazen zum Sonnenaufgang. Man ist müde, soll sich aber trotzdem beeilen.. ;-)
    lg, Claudia
  • Martin Steger 7. Oktober 2009, 13:39

    Das kann man wohl sagen Günter Walther
    =)))DDD
  • rowie 5. Oktober 2009, 17:45

    Sehr schönes Pano
    LG rowie
  • Isabella und Georg Oberarzbacher 5. Oktober 2009, 16:45

    Gonz, gonz guet, Martin - do Aufschtieg hot sich wirklich gelohnt; la weita asöü!!!!
    LG
  • Günter Walther 5. Oktober 2009, 15:53

    Die Mühe des Aufstiegs hat sich ja gewaltig gelohnt: ein überwältigendes Panorama, das wunderbar festgehalten wurde. Und was mich sehr überrascht: da steht sogar eine Bank mit sicher gewinnbringenden Aussichten, anders als bei manchem Geldinstitut.
    MfG Günter