Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nach einem Kreideabbruch

nach einem Kreideabbruch

455 6

WalterA


Free Mitglied, Sassnitz

nach einem Kreideabbruch

weiße Ostsee lädt zum unterkühlten Kreidebad ein

Kommentare 6

  • Gaby J. 28. Mai 2008, 10:52

    Wenn ich mich nicht irre, war ich genau an dem Platz auch, war das unter dem Königsstuhl?

    LG GAby
  • Alexandra Arnold 4. Mai 2008, 14:16

    Gefällt mir sehr.Dein Bild drückt eine ganz besondere Stimmung aus!!
    lg,Alex
  • Ilka-Helene 20. April 2008, 19:01

    Naja, bei den Temperaturen ist mir ein Kreidebad in der Ostsee noch zu kühl - aber Dein Bild mag ich...
    LG Ilka
  • Ushie Farkas 19. April 2008, 23:23

    Zauberhaftes Bild,allein die Farben der Steine! Klasse.LG Ushie
  • Antje Schmidt Rügen 19. April 2008, 21:42

    War das nach dem letzten Abbruch? Beim vorletztem habe ich versucht unten lang zu gehen, hatte mir aber mehr davon versprochen. Dein Bild hat mehr Farbe, gefällt mir.
    Gruß Antje
  • gre. 19. April 2008, 19:24

    Wahnsinn ! Ich habs zwar gelesen und gehört - gut, dass dus zeigst.
    Prima Foto.
    LGruss