Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Jürgen Striegel


Free Mitglied, Bad Teinach-Zavelstein

Nach diesem trüben Tag...

tut etwas Farbe gut

Kommentare 4

  • Cornelia Schorr 20. Januar 2014, 22:13

    Genauuu, Wilhelma! Dort war ich schon ewig nimmer im Schmetterlingshaus, weil die Bedingungen für den Fotografen nicht arg gut sind. Hast aber ein schönes Bild produziert!

    LG conny
  • IWK 18. Januar 2014, 23:07

    Wunderschöner Schmetterling und der Schärfepunkt ist optimal!
    VG Ingrid
  • Herbert F. Kunze 18. Januar 2014, 21:53

    Da ich diesen Blick, diese Woche, auch hatte, tippe ich mal auf weiße Baumnymphe in der Wilhelma.
    Sehr schön gesehen und festgehalten.

    Gruß
    Herbert
  • Frank Mühlberg 14. Januar 2014, 18:45

    Ja, an so einen trüben Tag freut man sich wirklich über solche Bilder die schon die Vorfreude auf den Frühling wecken !
    Frank