Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nach der verlorenen zeit

nach der verlorenen zeit

392 2

Peter Meier


Free Mitglied

nach der verlorenen zeit

ich ging brötchen holen, während die kaffeemaschine leise vor sich hin röchelte. sie schlief in meinem bett. es war ein komisches licht draussen, und es war noch früh. ich hatte nicht bemerkt, wie es geschehen war, aber hinter unserem rücken hatte sich alles verändert, plötzlich. wir waren andere. mein blick auf die welt war etwas befremdet. die bäckerei war auch weg.

Kommentare 2

  • Maya Galiki 22. Oktober 2004, 23:36

    "Nach der verlorenen Zeit habe ich erst mal weniger gehasst, man findet ja nicht immer etwas, was einem gerade nicht passt"
  • R W. 22. Oktober 2004, 11:05

    für mich erzählen bild und text eine sehr unterschiedliche geschichte.

    das paßt sowohl um bild, als auch zum text.

    gruß rw

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz