Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
383 12

Hardy 66


World Mitglied, Frankenhardt

Nach der Schur

Hoffentlich wird es jetzt nicht mehr so kalt !
Aber macht euch bitte keine Sorgen , denn der Schäfer hat mir versichert dass es eine Wohltat für die Tiere ist.
Man stelle sich vor endlich die warme juckende Jacke abzulegen ,
ausserdem haben Parasiten so auch keine Chance mehr.

Kommentare 12

  • Gaby van R. 9. März 2011, 12:32

    Im Hintergrund die Augen leuchten....schoenes Foto.
    LG Gaby
  • monika hagenah 1. März 2011, 18:13

    Jetzt kommen noch ein paar frostige Tage und bis die wärmeren kommen, sind ihre Schürfwunden verheilt und sie können das frische Gras und die Freiheit geniesen.
    LG Monika
  • Heidi Bürger 28. Februar 2011, 16:07

    Brrrr und das bei minus 5 Grad Nachts, die Armen !!!!
    Aber sie können sich ja gegenseitig wärmen !!!
    LG Heidi
  • Le petit photographe 28. Februar 2011, 12:18

    wundervolle fotografie! kompliment...
    vlg frank
  • Augenpoesie 27. Februar 2011, 20:41

    Da schließ ich mich Regina an - hier ist das echte Highlight die starrenden Augenpaare im Hintergrund. Das gibt dem Foto so eine surreale und gespenstische Stimmung. Sehr schön!
    LG, Tina
  • Skyliner67 27. Februar 2011, 17:32

    Schafe sehen ohne Pullover erst mal immer drollig aus, so ein bisschen wenig dran außer bei den trächtigen ;-) Das Bild ist toll. Lustig finde ich auch die nur als Lichtpünktchen erkennbaren Augenpaare im Hintergrund, das ergibt eine ganz eigene Stimmung.
    LG, Regina
  • Michaele Spang 27. Februar 2011, 12:06

    Die Einjährigen haben noch ein wenig Zeit. Sie werden dann sicher im Sommer geschoren.
    Jetzt sieht der Schäfer auch besser, welche Tiere Kraftfutter brauchen, um Fleisch ansetzen zu können.
    Der Schäfer hat schon Recht, aber er sollte sie noch eine Zeitlang im Stall halten bzw. bei sinkenden Temperaturen in den Stall holen.
    Da habt ihr ein schönes Wollpäckchen zusammen bekommen!
    LG Michaele
  • PixElle-Ch54 27. Februar 2011, 11:33

    oh Gott..
    jetzt sind`se ganz nacket..
    ach was fröstelts mir..lächl
    wunderbares Motiv ..
    lg Tine
  • Klatt Arno 27. Februar 2011, 10:50

    Jetzt um diese Zeit kalt für die Tiere. Oder ist der Stall beheizt?

    L.G. Arno
  • fred 1199 27. Februar 2011, 10:50

    jetzt hilft nur noch kuscheln im warmen stall
    schöne aufnahme von den schafen
    lg gerd
  • Siggi Di 27. Februar 2011, 10:50

    kleiner Tipp für die Vierbeiner enger zusammenrücken.

    wenn man den rechten so anschaut !!
    lg siggi.
  • Abracadabra 27. Februar 2011, 10:47

    Brrrrrrr, die armen Tiere!
    Ich möchte jetzt nicht ohne Mantel 'rausgehen, warum tut man das den Schafen nur an?
    Sie können sich doch nicht wehren!
    Gruss Abracadabra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 100