Zurück zur Liste
Nach der Schule in Port Barton

Nach der Schule in Port Barton

3.810 3

Tom Schalk


kostenloses Benutzerkonto

Nach der Schule in Port Barton


Kommentare 3

  • Alfred Lingelbach 20. April 2006, 20:44

    Hallo Tom,

    Dein Bild gefällt mir wirklich sehr gut. Die Lebensfreude der Mädchen ist wirklich ansteckend. Ich denke aber, die Philippinen sind ein spezieller Ort, wo so etwas möglich ist. Im muffeligen Deutschland ist es schwierig, auch nur eine annähernd so mit positiven Emotionen behaftete Szene einzufangen und schon gar nicht in dieser Generation. Zu viel und zu früh ausgeprägter Ehrgeiz schadet einem unbefangenen Zusammensein nur. Das ist eine der Hauptursachen der deutschen Gesellschaft.

    Gruß Alfred
  • Mike Wieland 7. März 2006, 21:47

    Ein sehr schönes Foto, weil es die Lebensfreude der Filipinos so richtig gut zum Ausdruck bringt.
    Gruß
    Mike
  • The Desert Scorpion 7. März 2006, 8:25

    Das ist ein ganz wunderbares Bild !
    Das es technisch nicht ganz so gut ist (z.B. schiefer Horizont usw.) tut dabei aber nichts zur Sache.

    VG
    TDS