Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nach der Schlacht

nach der Schlacht

331 6

Rüdiger Lippok


Free Mitglied, München

nach der Schlacht

heute (24.5.01) um ca. 17:30 am Münchner Marienplatz
Leica M3, Summicron 50mm, Ilford delta 400 (new)

Kommentare 6

  • Rüdiger Lippok 13. September 2001, 14:54

    @Heine
    Danke für den Tipp!
    Das Problem lag damals am schlechten scan.
    Es waren meine ersten scan-Versuche, beim nächstenmal
    hoffe ich das besser in Griff zu bekommen.
  • Heine Christiansen 13. September 2001, 14:48

    versuchs mal mit einer weicheren gradation, etwas kürzer belichten, dieses bild ist noch locker zu korrigieren bzw. retten...
  • Rüdiger Lippok 24. Mai 2001, 23:34

    @Ulla. Danke! Du sprichst mir aus der Seele!!!
    @Gerry. Ärgert mich jetzt auch, wo Du mich
    daraufhingewiesen hast, danke. Allerdings wäre der Blitz
    wahrscheinlich grösser wie die Kamera, und sowas
    besitze ich noch nicht.
  • Ulla Kulcke 24. Mai 2001, 21:38

    So kurze Zeit zwischen Aufnahme und FC, wer braucht da noch ne Digicam! Tolles Bild!
  • Gerhard Brandstetter 24. Mai 2001, 21:37

    Ergänzung technische Daten: 2,2 Promille ?!
    Kann mir gut vorstelen, daß München immer noch am feiern ist. Kommt gut, mit den ausgezuckten Fans und dem Restmüll im Vordergrund. Photojournalismus pur!
  • Gustav Miller 24. Mai 2001, 21:31

    Sehr gutes REPORTAGEBILD.