Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nach der Rushhour

Nach der Rushhour

431 4

Andreas Waltenspiel


Free Mitglied, München

Nach der Rushhour

...der Staub hängt noch in der Luft, die Tiere gehen nach Hause.

Etosha, Okaukuejo, Mai 2005

Kommentare 4

  • Jana Höwelmeyer 31. Juli 2005, 19:37

    Eine beeindruckende Aufnahme!
    Was ich besonders schön finde, sind die Farben, die sich nach vorne hin etwas aufhellen! Auch wenn die Elefanten Ruhe ausstrahlen: Ein bisschen gruselig sieht's schon aus .... ;-)
    Toll!
    LG Jana
  • Andrea . Chris H. 29. Juli 2005, 7:08

    Schön mit dem Staub und dem gedämpften Licht. Genau dort würde ich jetzt gerne sitzen und meinen Kaffee genießen.
    LG, Andrea
  • Ina aus Stuggi 28. Juli 2005, 22:27

    Wahnsinn... ich mag Elefanten gerne, entstand das Bild auf einer Safari?
    LG Ina
  • BerliNico 28. Juli 2005, 21:11

    irre! Im wahrsten Sinne des Wortes nach der Rushhour, alle "weggestoben" ! :-)
    Schöne Aufnahme
    Nic.