Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

nach der Mahd

Immer wieder ein Hingucker - die Kopfweiden auf den Wiesen und den Wegrändern
Canon Powershot S2IS + Polfilter

Kommentare 5

  • Jürgen Evert 28. September 2005, 19:38

    Ja, das Schild - ist immer eine Frage der Autentizität oder der Ästhetik.
    @Conny Das Foto ist erst eine Woche alt.
    Manche Fotografen können es nicht erwarten, herbstliche Bilder zu zeigen (ich auch) trotzdem reize ich den Sommer 2005 bis zum Letzten aus...
  • Lutz-Henrik Basch 28. September 2005, 19:35

    Hallo Jürgen,
    eine sehr gute Landschaftaufnahme mit gutem Bildaufbau, schönen Farben und bester Schärfe.
    Falls das Schild stört, kann man es wegstempeln.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Arnd U. B. 28. September 2005, 19:26

    Der Aufbau ist schön..Schräge Linien machen ein Bild immer "spannend". Das wird hier durch den Lichteinfall noch betont. LG Arnd
  • Conny Wermke 28. September 2005, 19:02

    Sieht noch so sommerlich aus..was die kleinen weißen Wölkchen noch unterstreichen..

    LG Conny
  • Olaf Herrig 28. September 2005, 18:55

    Ein gelungenes Landschaftsbild, nur das blaue Schild stört etwas.
    Gruß, Olaf.