Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volkmar Nix


Basic Mitglied, Dillenburg

Nach der langen Winterpause...

...haben es schon einige Pflanzen geschafft, uns mit ihren Farben und zarten Blüten zu erfreuen.
Eine Auswahl aus unserem Garten zeigt von links oben: Lungenkraut, Gänseblümchen, Leberblümchen, Hohler Lerchensporn, Blausternchen, Huflattich mit einer Mistbiene, ein verirrtes Schneckenhaus und ein Märzveilchen. Die Sonne bringt es an den Tag...

Kommentare 22

  • -- Thomas -- 29. April 2013, 10:22

    klasse Collage. JEdes einzelne Bild ist sehr schön.
    LG Thomas
  • bri-cecile 17. April 2013, 23:33

    So ganz langsam rücken wir hier nach und deine Beispielblümchen trauen sich auch hier heraus!!!!
    Feine Zusammenstellung!!!!
    LG bri-cecile
  • Tobias Städtler 16. April 2013, 0:13

    Da hast du einen vielseitigen, natürlichen Garten, in dem es sicher immer etwas zu beobachten gibt, wie diese vielen Blüten. Vor allem der Lerchensporn, den ich auch in der Natur noch nie gesehen habe, begeistert mich. Eine schön gelungene, lebendige Frühlingscollage.
    Liebe Grüße
    Tobias
  • Ali Kusoglu 13. April 2013, 8:19


    ´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->

    *******W**U**N**D**E**R**S**C**H**Ö**N*********

    Liebe Grüße Kusoglu
  • JoWa 11. April 2013, 23:11

    eine wundebar frühlingshafte zusammenstellung, sehrgut auch die bestimung der einzelnen blütten...
    lg josef
  • toujours 10. April 2013, 9:02

    danke dafür...
    es ist wunderschön
    lg toujours
  • Markus M. Schmidt 9. April 2013, 21:21

    Die ersten zarten Blüten und Regungen des Frühlings. Gefällt mir!
  • Holger Wiedemann 9. April 2013, 19:32

    Das ist ja richtig süß!
    Eine wirklich schöne Collage - bei uns sind immer noch die Schneeglöckchen zu sehen, aber das geht jetzt alles ganz schnell!
    Sehr schön, Vokmar!
    LG Holger
  • mario valentini 9. April 2013, 12:10

    Hallo Volkmar .Excellent photos,and fantastic colours.++++++
    Greetings from Italy.
  • Herlinde 9. April 2013, 8:28

    Sehr schöne Einzelbilder hast du für Deine Frühlingcollage zusammengefügt!
    LG. Herlinde
  • Vitória Castelo Santos 9. April 2013, 0:00

    Superschöne Farben. gefällt mir sehr gut Collage.
    LG Vitoria

  • Rainer und Antje 8. April 2013, 18:32

    Na, da tut sich ja schon so einiges bei Dir. Das ist eine ansehnliche Sammlung. Bei mir im Garten schläft noch alles.
    L.G. Antje
  • Natur RB 8. April 2013, 18:31

    Eine herrlich schöne Collage und eine wahre Hitparade von schönen Frühblühern !!!!! Gruß Reinhard
  • dodo139 8. April 2013, 16:19

    Eindrucksvolle Zusammenstellung von prima Frühlingsfotos.
    LG dodo
  • Aurora Kern 8. April 2013, 10:40

    Sehr schöne, feine Collage, gefällt mir auch die deine Beschreibung volle Frühlingsfreude! Toll gemacht!
    LG, Aurber
  • Andrea Potratz 8. April 2013, 9:25

    eine hübsche kleine Collage des Frühlings.
    Wenn man genau hinschaut, dann kann man es überall sehen.
    LG Andrea
  • fotommy 8. April 2013, 9:00

    Schöne Collage aus einem anscheinend recht naturnahen Garten!
    LG, Anne
  • Edi Ogris 8. April 2013, 8:43

    Eine sehr schöne Frühlings Collage, tolle Einzelaufnahmen.
    LG EDi
  • Eva Winter 8. April 2013, 7:53

    Man muss nur mit offenen Augen durch die Natur gehen, dann entdeckt man auch all die kleinen Schönheiten. Eine ganz wunderbare Sammlung zeigst du uns hier. Wenn es jetzt so bleiben könnte, wie am Sonntag, dann explodierte es wohl draußen.
    LG Eva
  • Adolf Zibell 7. April 2013, 23:53

    Alles schön frühlingshaft und gut zusammengestellt......
    es gefällt mir ausgezeichnet!
    LG Adolf
  • Erika N. 7. April 2013, 23:37

    wunderschöne Kleinigkeiten, die uns erfreuen...
    endlich beginnt wieder die schöne Zeit des Jahres.
    lg erika
  • Shimmy11 7. April 2013, 23:36

    Das blüht alles bereits bei dir???? Ich war heute auf der Suche und habe noch kein einziges Blümchen gefunden ;-)) Eine bestens gelungene Collage voller wundervoller Frühlingsaufnahmen. Sehr gut gemacht!
    LG Ute