Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Muckl


Free Mitglied, Schwalbach

..nach der Landung in der Schüssel #1

D300, 1/320sec, f/8.0, kein Blitz, ISO 1000.
Viele, viele Aufnahmen mit hochfrequenter Intervallaufnahme, bis endlich der richtige Zeitpunkt erwischt war (richtig oder falsch hängt von so vielen Sachen ab: Fallhöhe und Größe vom Tropfen, Füllstand und Größe der Schüssel, Schwingungen auf der Wasseroberfläche ...)

Kommentare 2

  • (M)Ein-Blick 4. Juni 2008, 21:40

    super geworden, wenn du das Wasser noch entrauschen würdest, wäre es perfekt!!
    Gruß Gerda
  • Alfred Gschweng 22. April 2008, 21:38

    Die kristallklare kleine Spritzsäule und die herrliche Blaueinlagerung (wie hast du die eigentlich hinbekommen?) ergeben ein ganz tolles Motiv, das doch ein echter Lohn für all die Mühen ist.

    LG von Alfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz