Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Muckl


Free Mitglied, Schwalbach

nach der Landung #2

Aufnahmedaten wie #1, aber doch ganz anders

Kommentare 3

  • michael mandt 5. Juni 2008, 18:22

    schwer zu schiessen und dennoch gut geworden.
    Hubert 009
    Hubert 009
    michael mandt

    lg
    michael
  • (M)Ein-Blick 4. Juni 2008, 21:42

    noch so ein tolles Bild, hier machen es gerade diese kristallklaren Spritzer!!
    Gruß Gerda
  • Alfred Gschweng 22. April 2008, 21:34

    Einfach fantastisch, sowas habe ich noch nicht gesehen! Dadurch dass die Oberfläche so ruhig ist, kommt der Einschlagskrater natürlich um so effektvoller zur Geltung. Wunderbar hast du die Spritzer eingefangen, ganz filigrane Gebilde mit tollen Farbschattierungen. Bin begeistert von dem Bild!

    LG von Alfred

Informationen

Sektion
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz