Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Nach der ...

... Besinnung und Erinnerung - die der heutige Tag nach einem Besuch auf dem Friedhof oder in der Kirche für alle die mit sich gebracht hat, die einen lieben Menschen vermissen, möchte ich euch für die neue Woche Lebensmut und Kraft wünschen, die wir für uns und die Menschen benötigen die uns im Leben nahe stehen und die uns brauchen.

Meine Strohblumen haben uns den ganzen Sommer über im Garten mit ihrem leuchtenden Gelb begleitet und bereiten uns jetzt im trüben November in der Wohnung noch ein Weilchen Freude - so gut ist die Natur zu uns und dafür bin ich dankbar.

Das Wochenende ist um. Danke für euer Vorbeischauen und denkt dran: ich mache arbeitsbedingt wieder etwas FC-Pause.

FC-Pause ...
FC-Pause ...
inkä


Strohblume ...
Strohblume ...
inkä

Kommentare 20

  • Ilse Probst 4. Dezember 2012, 20:10

    Lieb Inkä, Eure wunderschöne Collage mit den herrlichen Strohblumen habe ich erst soeben gesehen.
    Ich war Ende November eine Woche in Münster bei meiner Enkelin und Familie. Es waren schöne Tage. Meine kleine Urenkelin ist 15 Monate alt, sie läuft und spricht schon gut. Sie will viel singen, aber nicht allein. Da vergingen die Tage im Fluge. Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit. LG Ilse
  • Margot Bäsler 4. Dezember 2012, 19:53

    Diese kräftigen Farben sehen wunderbar aus - die Strohblumen sind richtige kleine Sonnenräder.
    ---LG Margot---
    Ich wünsche Euch auch eine schöne Adventszeit
  • N i e d e r b a y e r 30. November 2012, 15:18

    Ja! . . . allerfeinste Fotoarbeit!!
    LG KH
  • Aprilsonne... 27. November 2012, 15:56

    Eine sehr schöne Collage...inkä...ich mag diese Strohblumen....diese hier haben ein schönes warmes gelb...
    Danke Dir fürs zeigen...und Deine lieben Worte zu meinem Bild :-))
    An der Alten Mühle....
    An der Alten Mühle....
    Aprilsonne...

    Die Alte Mühle liegt ganz in unserer Nähe...jedoch hat uns das Wetter bis jetzt abgehalten..noch einmal hinzufahren...aber der nächste Schnee kommt bestimmt..und dann ist es dort wunderschön...
    Sag lieb Bey..Bey...bis Bald einmal...LG. Ingrid
  • Trautel R. 26. November 2012, 17:52

    gestern zeigte sich ganz kurz bei uns die sonne ... gerade umj die mittagszeit. danach am friedhof war es wieder grau und kalt durch den wind. heute regnet es hier nun fast schon den ganzen tag.
    deine farbenfrohe aufnahme mit den gelben strohblumen kommt gerade richtig.
    ich hoffe, deine arbeitswoche wird nicht ganz so stressig.
    lg trautel
  • Bernd Catman 26. November 2012, 16:15

    Genau das richtige bei diesem trüben Wetter, da steigt gleich wieder die Stimmung.
    Wunderschöne Collage, welche Du aus ganz tollen Aufnahmen zusammen gestellt hast, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • J.E. Zimosch 26. November 2012, 16:12

    Die, die kein Wasser brauchen.
    Gruß
    J.E.
  • Rm Fotografie 26. November 2012, 15:01

    richtig fein hast du sie zu deiner schönen collage zusammengefügt

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Nordeifeler 26. November 2012, 12:54

    wunderschöne Zusammenstellung..der Rahmen ist das Pünktchen auf das "i"...gefällt mir Bestens..
    ich grüße dich ..Kai..
  • Ellen-OW 26. November 2012, 11:59

    Ganz herrliche Collage von diesen Blüten. Tut richtig gut bei diesem Wetter;-) Alle super abgelichtet.
    LG Ellen
  • Gerlinde Kaltenmeier 26. November 2012, 11:06

    Ein kleiner Traum in Gelb, so hervorragend hier Präsentiert liebe Inkä.
    Ganz besonders auch die verschiedenen Perspektiven die ganz bezaubernd ihre Samen Preisgeben, eine ganz tolle Collage.
    Wünsch dir eine gute Woche und einen besonderen Dank, für deine Worte an mich, sie haben gut getan.
    Gerlinde
  • g.j. 26. November 2012, 10:50

    so hübsch und fröhlich wirken deine strohblümchen - mag ich auch sehr gerne! ich habe gestern das haus schon weihnachtlich geschmückt und heute am morgen brachte walter einen adventkranz - ich liebe diese zeit!!
    wünsche dir trotz deiner arbeit eine schöne woche!
    lg, gerti
  • Anier S. 26. November 2012, 10:27

    Ach, ist das schön. Wenn es draußen grau ist und so wié der Wetterbericht voraussagt, noch kalt dazu, dann machen solche schönen Farben richtig Freude. Man wird an die Sonne erinnert und es wird einem warm ums Herz. Du kannst Dir diese Blüten zu Hause ansehen, ich schaue sie mir gern hier am PC an und deshalb wird diese farbenfrohe Collage auch ein Fav. von mir.
    Danke!
    Eine gute Woche wünscht Reina
  • Doreen und Bernd Ma. 26. November 2012, 10:20

    Eine sehr schöne Collage,klasse Zusammenstellung!
    Richtig was fürs Auge diese schönen Farben.LG D&B
  • FlugWerk 26. November 2012, 7:24

    Wie frisch und fröhlich ist das denn, gefällt sehtr. LG tina