Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Boizo


World Mitglied, Backnang bei Stuttgart

nach der hitze.

bosa, sardinien.

Kommentare 9

  • Klaus Boizo 1. Oktober 2013, 20:03

    @jackie.s.: habe die bögen im wahrsten sinne des wortes als abrundung drangelassen. habe mit dem schnitt gespielt und es so für gut befunden.
    ja, verstehe was du meinst, denke ich lasse das in dem fall mal so. danke für die anregung!!!
    lg
    klaus
  • Jackie.S 1. Oktober 2013, 18:26

    Hallo Klaus

    Auch dieses Fentserbil gefällt mir sehr gut.
    Ich hätte es aber lieber ohne die Bögen unten, was meinst du?
    Lg Jackie
  • stinicartoon 1. Oktober 2013, 11:53

    schöne Szene
  • Marina Luise 1. Oktober 2013, 8:25

    Das Licht und die Farben sind richtig schön!
  • ingrid320 30. September 2013, 21:56

    Klasse der symmetrische Bildaufbau mit den geschlossenen Fenstern und die Frau, die die Ordnung stört, als Hingucker!
    LG Ingrid
  • Katja St.-Jungbluth 30. September 2013, 20:13

    wunderbare farbkomposition in schönem licht..südländische stimmung:-)
    lg katja
  • Carmen Lange 30. September 2013, 20:00

    herrlich durch das 'einzelschicksal' ;)
  • miss iso 2 30. September 2013, 19:58

    Wunderschön im weichen Licht mit den langen Schatten. Der geometrische Bildaufbau ist ein schöner Gegensatz dazu.
    grüessli brigitt
  • Clau.Dia´s 30. September 2013, 19:39

    So im weichen Abendlicht liebe ich diese alten Häuserfassaden am Mittelmeer! Ganz schöne Stimmung!
    LG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner haupt&nebenrollen.
Klicks 508
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 25
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 88.0 mm
ISO 200