Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nach der freudigen Begrüßung der drei Hunde Tarzan, Joy und Fips.

Nach der freudigen Begrüßung der drei Hunde Tarzan, Joy und Fips.

Gertrud RW


World Mitglied, Ratingen

Nach der freudigen Begrüßung der drei Hunde Tarzan, Joy und Fips.

Mein Besuch in Luxxemburg. und die Aufnahme wurde nach der Begrüßung mit meinem Apparat am 24. 04. 2008

und

die Hunde müssen sich ausruhen!

Kommentare 12

  • Gertrud RW 11. August 2014, 15:52

    ########################

    Nee, Wolly, der Hund ist aus Holz!
    Danke, für Deine Anmerkung!
    LG Gertrude
  • wolly-boy 11. August 2014, 15:35

    Ein idyllisches Foto, auch wenn der große Hund den Rücken zu dreht.
    Vermutlich, weil er nie etwas zu futtern bekommt.
    Ich denke mal, er ist nicht aus Fleisch und Blut?
    LG. wolly
  • Horst Oskar Steinberg 17. Februar 2014, 23:06

    Die Hunde fühlen sich bei Dir wohl. Einer kuschelt sich an Dich ran, der andere läßt sich von Dir in die Arme nehmen.
    Wir hatten über 30 Jahre Hunde und denken gerne an die treuen Begleiter zurück, manchmal mit feuchten Augen.
    Die große, prächtige Holzskulptur wird Eindringlinge zumindest erschrecken.
    BG Horst
  • Makarena 22. Juli 2013, 3:35

    Tiere sind die besseren Menschen.
    Ein sehr schönes Erinnerungsfoto.
    LG Margit
  • Cuxmalan 19. April 2013, 19:26

    Gertrud ist das schön! Da ist die Freude auch bei Dir groß. Es sind so treue Freunde - unsere Lieblinge, gell? Sie machen uns nichts vor, denn ihre Freude ist echt. Ich danke Dir auch für die AM zu
    Das Foto habe ich vor ca. 14 Tagen gemacht. Sissi ist ja blind, aber ihre Augen tränen sehr oft. sie hat noch so viel Lebensfreude!
    GlG Marianne
  • Klaus Röntgen 30. Januar 2013, 18:46

    Richtig spannend wäre es geworden, wenn der große, hölzerne sichn auch hätte freuen können.... ;-)

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Gordon 42 28. Januar 2013, 13:16

    Tolle Aufnahme von dir.Tarzan ist aber aus Holz.Hat den Vorteil,mit dem muss mann nicht Gassi gehen.Liebe Grüsse Günter.(von Feechen immer noch nichts)
  • Adolf Zibell 27. Januar 2013, 19:20

    Ein hübsches Foto zur Erinnerung...gut fotografiert!
    Gruß Adolf
  • Petrochelli 27. Januar 2013, 12:04

    ...schönes Bild...gern mal wieder vorbeigeschaut...lg Lutz
  • ötschi 27. Januar 2013, 2:43


    Sieht toll aus!
    So kann ich mir Gertrud sehr gut vor stellen.
    Ich wäre ähnlich so, wenn ich´s nur könnte. Bin ein gewaltiger Hunde Narr.

    Gruß Kurt


  • Willi Thiel 26. Januar 2013, 22:38

    ohne flachs mal
    das ist fein - ein wunderbares erinnerungsfoto ist dies
    schön das die hunde mitgemacht haben ....
    wir haben einen leih hund - der läßt sich garnicht gerne fotografieren ...
    lg willi
  • Isiikati 26. Januar 2013, 22:12

    .. richtig schöne Erinnerung fest gehalten darüber freut man sich doch immer.
    Lg.IsiiKati

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 70
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.8 mm
ISO 200