Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vogelfreund 1000


World Mitglied, jülich

Nach der Fischübergabe ...

dreht er ihr aprupt den Rücken zu und sitzt
Kerzengerade wie angewachsen !
1.April 2014 / Indeland
wildlife

Kommentare 39

  • Ingrid Sievers 21. April 2014, 21:53

    Fantastisches Foto von den beiden Eisvoegeln,scharf gefokusst,wunderbar in den Farben und genau in die "Three thirds"komponiert.Aber man muss eigentlich alle 4 Fotos zusammen betrachten.Dann hat man eine ganze Geschichte.Man koennte auch ein Quartettspiel daraus machen.LG von Ingrid
  • Adolf Zibell 18. April 2014, 2:41

    Klasse diese schöne Aufnahme Franz !
    Gruß Adolf
  • Sharkingo 9. April 2014, 14:25

    Wow, klasse Aufnahme sehr schöne Farben, toll erwischt die
    Eisvögel.
    Gruß Sharkingo
  • Ute mit Diddi 9. April 2014, 8:49

    Wow, da fehlen mir mal die Worte. Wildlife? Unvorstellbar und beneidenswert. Brillante Farben, knackige Schärfe, einfach perfekt!!!
    LG Ute
  • bertramsteiner 8. April 2014, 19:39

    Hallo Franz
    Männchen und Weibchen auf einem Foto. Klasse.
    Die Qualität kennt man ja von dir . Die ist perfekt.
    Da wird sich der Kreisel bei den Jungen wieder drehen.
    Ich glaube bei denen steht immer ein anderes Junge am Eingang damit jedes etwas abbekommt.
    Für die Eltern der blanke Stress.
    Bertram
  • franks.art 8. April 2014, 13:51

    Absolut TOP!
    LG Frank
  • Marcus Pick 7. April 2014, 21:27

    Gleich im Doppelpack - für mich doppelt gut! Gratulation!
  • Lichtspielereien 7. April 2014, 17:41

    Schön die Beiden.
    LG
    verena
  • Ina Straube 7. April 2014, 16:37

    Er hat eben seinen Part erfolgreich beendet und nun will er seine Ruhe.
    Absolut spannend.
    Und dein Foto hat eine 1a Quali, das werde ich nie so hinbekommen.
    Gruß Ina
  • Kloße 7. April 2014, 15:16

    Stolz wie Oskar sitzt er daneben, gut getroffen!!!
    LG
    Kloße
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 7. April 2014, 0:25

    Eine Traum Aufnahme! Die Szene ist herrlich und die Bildqualität kaum zu toppen. Wie gerne würde ich diese Vögel einmal fotografieren.
    LG Heike
  • Kerstin und Diddi 6. April 2014, 22:54

    Eine rund um gelungene Aufnahme, Franz.
    Ein eitler Herr eben ;-)
    LG Diddi
  • Lutz Wilke 6. April 2014, 22:46

    Er hat schon den nächsten Jagdflug im Kopf.
    Klasse gemacht.
    Gruß Lutz
  • joschu711 6. April 2014, 22:28

    Einfach nur brillant dieses Foto und auch die anderen bisher gezeigten Bilder aus dieser Serie! VG, Jörg
  • Franz Sklenak 6. April 2014, 21:41

    Die Natur hat eben seine Geschichten. Diese wurde hervorragend interpretiert. Kompliment.
    LG Franz
  • Ursula Sp 6. April 2014, 21:39

    ist er stolz oder hät er ihn lieber selber geschluckt ?
    bin total faszieniert von dem Bild !!!!
    GrussUrsula
  • vbez 6. April 2014, 21:12

    Hallo Franz,
    eine erstklassige Eisvogelbildergeschichte. Perfekt von dir präsentiert.
    Gruß Volker
  • Trilatus 6. April 2014, 21:04

    Eine großartige Fotografie! Hervorragend die Schärfe und die Freistellung.
    LG
    Rolf
  • ak2311 6. April 2014, 20:19

    Ich bin begeistert Franz. Tolle Szene, Super-Quali und tolles Licht.
    LG Anne
  • Nscho-tschi 7 6. April 2014, 19:54

    FANTASTISCH
    ************************
    lg Rosi
  • Liz Lück 6. April 2014, 19:50

    fantastisch, Franz!
    Nun kann das Weibchen schlemmen und dann gibts bestimmt den Nachtisch für den Eisvogelmann :-) LG Liz
    das gibt kleine Eisis-3
    das gibt kleine Eisis-3
    Liz Lück
  • Mary.D. 6. April 2014, 18:51

    Superschön,supergut...toll abgelichtet!
    LG Mary
  • Vitória Castelo Santos 6. April 2014, 18:38

    Fa n t a s t i s c h !!
    LG VItoria
  • Kroker ulrich (uli) 6. April 2014, 18:13

    in deiner Serie ist wirklich ein Bild schöner als das andere Hier gefällt mir die Haltung des Männchens besonders gut. Schärfe und Licht sind schon wie selbstverständlich klasse
    LG
    Uli
  • insulaner-MS 6. April 2014, 17:56

    Deine Eisvögel sind schon ein Traum Franz!
    Super gemacht!
    Gruss Matthias